Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte Erweitern funkt nicht

Discussion on Festplatte Erweitern funkt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Unhappy Festplatte Erweitern funkt nicht

Hallo.

Ich kriege die Krise. Ich habe damals meine Festplatte gespalten. Von C: habe ich etwas raus genommen und D: erstellt. Nun wollte ich den Speicher von D: wieder in C: fügen. Hab im Internet auch geschaut wie ich das machen kann etc. und habe es nur verschlimmert.



Bitte helft mir. Wenn nötig auch über Teamviewer..
BlackSun™ is offline  
Old 12/14/2014, 00:23   #2
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Tja wenn sie schon gespalten ist dann kannst du sie gleich wegschmeißen. )

Du kannst dir aber auch einen Festplattenmanager besorgen z.B. von Paragon und damit aus zwei Partitionen eine machen.
Blutzeuge is offline  
Old 12/14/2014, 00:50   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by SMHD View Post
Tja wenn sie schon gespalten ist dann kannst du sie gleich wegschmeißen. )

Du kannst dir aber auch einen Festplattenmanager besorgen z.B. von Paragon und damit aus zwei Partitionen eine machen.
Whats this for an argument ?

Wegschmeißen kann man gerade deinen Kommentar, es brauch den Split nur wieder Auflösen! Und neu setzen.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Partition erweitern geht nicht
07/20/2014 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag Technical Support Sektion, ich möchte gerne meine D Partition erweitern aber dies ist leider nicht möglich, warum weißt ich leider nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung wie man dieses ändern kann? http://puu.sh/ahT92/33987b96d7.png
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
SA:MP Funkt nicht
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Heey ich wollt jetzt mit meinen Kollegen SA:MP zoggen bei ihm funktionert bei mir hab ichs installiert + SAMP aber wenn ich dan auf den Server Connecten möchte wird es schwarz dann kommt mein desktop und wieder schwarz und desktop und nix passiert das kommt jedes mal mit jedem server? ich hab sa auf CD und er hats aus inet gesaugt macht des ein unterschied?
CA funkt nicht!?>.<
01/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O darf ich fragen was da los ist? :(
VPC kann den RAM nicht erweitern
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*PvP , ich habe ein grosses Problem da es jetzt immer wieder kicks gibt will ich dem Server mehr saft geben(RAM). Hier ein Bild: http://img5.imagebanana.com/img/7zxtbbe5/Fehler.j pg Bitte helfen ,



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.