Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Radeon R9 280 Problem

Discussion on Radeon R9 280 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kyion's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 5
Radeon R9 280 Problem

Hallo,

habe ein Problem und zwar wenn ich Assasins Creed 3 Spiele sehe ich irgendwelche schwarzen Flecken auf dem Bildschirm und kurz bevor Cod Ghost startet seh ich einen Grünen Balken und wenn ich Ghost starte also ins Spiel gehen möchte schmiert er ab.

Kann mir da jemand helfen?
Kyion is offline  
Old 12/06/2014, 02:21   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/06/2014, 10:41   #3

georgimus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Habe die gleiche GraKa und bei mir läuft AC ohne Probleme. Lade mal die neuesten Treiber runter.
georgimus is offline  
Old 12/06/2014, 13:01   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hört sich nach ner kaputten karte an, wenn sie Grafikfehler produziert kannste sie in die tonne kloppen
Aber erstmal keine voreiligen schlüsse ziehen..
Hast du mit dem Takt rumgespielt? also übertaktet? Setz den takt mal zurück kann durchaus daran liegen.
Seit wann treten die Probleme auf?
Wo hast du die karte her? und falls du garantie hast schick sie zurück
Wieviel watt hat dein Netzteil?
Poste mal dein komplettes Setup
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]ATI AMD Radeon HD 7750
11/10/2013 - Technical Support - 23 Replies
Hallo ich heiße Niklas und habe ein Problem mit meiner Grafikkarte! Ich verwende einen: Intel Core i5-4430, 3GHz 4 GB DDR3-RAM 1 TB Festplatte AMD Radeon HD7750 mit Windows 7 x64 falls diese Informationen helfen das Problem zu beseitigen! Ich bin mir sicher das es sich um ein Problem mit der Grafik-Karte handelt!
Radeon HD 7950 Gigabyte - Problem
07/22/2013 - Technical Support - 10 Replies
hey, ich habe mir vor etwa nem halben jahr die im titel genannte grafikkarte gegönnt. nur habe ich jetzt in bf3 auf manchen karten extremes stocken, egal welche settings (e.g. gulf of oman), auf anderen läufft alles auf ultra super flüssig (e.g. close quater maps, endgame maps) und auf manchen ists gemischt, wenn ich bei metro draussen bin ruckelts und unten alles super. mit meiner alten nvidia karte konnte ich auf jeder karte auf mid settings flüssig spielen. jemand ne idee woran das...
ATI Radeon HD 7850 - Problem!
03/01/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner ATI Radeon HD 7850. Der Lüfter ist es der Probleme macht. Ich bin einfach so am PC und nach ein paar minuten fängt er an ein lautes Geräusch zu machen, als ob er irgendwo schleifen würde. Dann hab ich ihn einfach mal gestoppt, also mit dem Finger angehalten. Als er wieder anlief ging das Geräusch weiter, nach nochmaligem Versuch war das Geräusch weg aber jetzt nach einer Stunde ist es wieder da. Ich habe den Lüfter schonmal rausgeschraubt und...
Ati radeon X1950Pro problem.
01/26/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Es liegt höchstwahrscheinlich an meiner Grafikkarte. Da bin ich mir zu 99.99% sicher. Es ist die Radeon x1950 Pro. Mein restliches System: Mainboard : K8T800 Ram : 2 GB Windows XP Dann habe ich noch 2 Soundkarten und 1 TV card, aber die hab ich erstmal ausgebaut bis das Problem weg ist. Nunja nun zum Problem.
ATI Radeon HD 5450 Problem
09/13/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Und zwar: Ich kann BlackOps nur auf 800x600 spielen, sonst Laggt es Richtig übelst, obwohl ich auf meiner ATI Radeon HD 2600 PRO 1200x800 mit den Lags die ich jetz bei 1 auflösung höher ereichen würde gehabt habe. Nur die ATI Radeon HD 2600 Pro hat nur 200 mb Speicher :D Und meine Neue hat 800 mb mehr.. Von daher ist das ganze ein bischen komisch Treiber habe ich schon installiert

All times are GMT +1. The time now is 16:57.