Also als ich eine Runde Insurgency gespielt habe gab es nach ein paar guten Laggs die sonst nicht passieren einen Bluescreen mit dem
Code: nvlddmkm.sys
STOP: 0x00000116
Ich habe nach beidem schon im Internet gesucht und dort stand das dies ein Treiber problem ist oder die Graka ist schrott.
Das Problem tritt jedes mal auf sobald die Graka unter last geht.
Beim Benchmarktest funktioniert das ganze so ca. 5 Sekunden mit durchgehend 44 FPS danach gibts Grafikfehler und der Pc kriegt nh Bluescreen.
Auch nach einem Neustart blieben die Grafikfehler erhalten, das Windowslogo wird aber ohne Fehler angezeigt. alles außenrum was Schwarz ist hat weiße Striche.
Ich habe schon mehrere alte & neue Treiber versucht bei jedem das gleiche, nun meine Frage hatte jemand schon mal das Problem und hat eine Idee?
Viele meinen das man durch erhöhen des Vcores die Stabilität erhöhen kann und dies helfen kann. Sollte ich das probieren oder ist die Graka schrott?
Wie weit sollte ich den Vcore erhöhen und mit welchem Tool?
System:
-Windows 7 64 Bit
-Intel core 2 Duo E8400
-Palit Nvidia Geforce 470 GTX
-2x4 GB DDR3 G-Skill
-Asrock (ka mehr genau denke P44 Twin wars)
-LC-Power PC-Netzteil Silent Green 560w






