Probleme mit proxifier und nvpn 04/29/2014 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
habe mir bei nvpn nen shared IP account zugelegt und in proxifier konfiguriert. Anfangs lief alles super beim Grinden auf Level 90. Jetzt wo ich jedoch Gatherbuddy 2 nutze, dauert es keine 5 min und der proxifier verliert ständig die Verbindung, woraufhin sich mein WOW schliesst. Hat noch irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem ? Phänomen ?
Probleme mit Proxy und Proxifier 01/31/2013 - Technical Support - 2 Replies Habe mir diese Best Empfohlene Software Proxifier 3 als Vollversion gekauft, seid dem spackt mein Netz total.
Ständig erscheint entweder die Meldung Netzwerkfehler oder Verbindung konnte zu XYZ nicht hergestellt werden, ich bekomme hier echt einen Affen!
Wofür wird diese Software VK, wenn sie nicht ordentlich funktionier?
Habe mir unzählige YT Videos angesehen, wie man Proxifier am besten konfiguriert und deren Proxys zuteil, entweder kommt beim Check keine Verbindung zustande oder...
Proxifier 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute,
für manche P-Server brauch man ja Proxifier.Leider hatte ich den schon früher mal auf dem Pc,wie kann ich ihn jetzt trotzdem noch benutzen ??+
Soviel ich weiss gibt auch gecrackte Programme,wenn jemand eins hat kann er es mir ja mal per Pn schicken
lg
[Proxifier] 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir einer sagen wie ich mit Proxifier meine IP ändern kann bitte wenn es geht per PN ich gebe euch mein char lvl 58 in WinGM mit G's (ja nichts besonderes aber bitte)
Proxifier 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute
könnte mir jemand per pn die IP und den Port von nem Proxy in China schicken, welcher zur Zeit online ist und üner socks5 protokoliert
würde thankse geben ^^