Cpu ist extrem heiss, nicht übertaktet, 12Volt Spannung bricht total ein...
Am Netzteil liegt es nicht, bereits einmal getauscht,
an der Kühlung liegt es auch nicht.
CPU Model bitte mal schreiben damit ich schauen kann ob die Watt Zahlen normal sind ansonsten versuch es einfach mal mit einen BIOS Reset - Update. Auch zu wenig Wärmeleitpaste oder zu Billige Paste kann zu solchen Temps führen.
Intel Core i7 860 2,8 Ghz Sockel 1156
Mainboard Gigabyte GA-P55A-UD6
Kühlung habe ich selber überprüft und die Leitpaste erneuert.
Ich will möglichst ausschliessen das der Fehler auf dem Mainboard liegt,
bevor ich mir einen neuen bzw. gebrauchten Cpu bestelle...
GTA 5 CD Kaputt 09/20/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies Nabend Leute :)
Gestern ist meine GTA 5 CD geschrottet worden in dem mein kleiner Bruder ausversehen gegen die Xbox360 gekommen ist. Diese hat kurz gewackelt und 2 gewaltig tiefe Schrammen (Kreisförmig) reingehauen. Morgen gehe ich zu einer Videothek und lass mir das gute Stück polieren.
Ich hab auch bei der Support Hotline von Take2 angerufen (Da ich von Rockstar nix gefunden habe bzw. die ja eh zsm gehören). Dort konnte ich aber bis jetzt nix konkretes bzw. niemanden erreichen. Ich kenne...
SSD Kaputt ?! 01/31/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich habe seid ca 2 Stunden das Problem, dass wenn ich meinen Computer einschalte, dass das mainboard bei Detecting devices hängen bleibt. Habe nur meine SSD dran. Es wird ein gerät erkannt, jedoch lädt es ewig und nichts passiert ... Kann es sein, dass der Controller meiner SSD Kaputt ist ? Mit meiner normalen alten Festplatte klappt alles Prima ...
SSD ist die Samsung series 470 SSD 128GB
Pc kaputt? 05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo com,
Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Mw2 kaputt? Pc. 04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das:
Modern Warfare 2 - Fatal Error
Could not load localization.txt.
Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
W-Lan Kaputt :( 05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo liebe Community :(
Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg
Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß.
Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help