Du kannst die DPI einer Maus nicht verändern, wenn diese keine anderen DPI-Zahlen unterstützt. Du kannst ja auch nicht auf einem FullHD-Monitor plötzlich 4K schauen. Die Sensitivität kannst du verändern, aber nicht die DPI (z.B. Windows Systemsteuerung).
Pushen ist hier nur bei wirklich weiter zurückliegenden Problemen erlaubt.
Wo ist jetzt das Problem bei der Methode von Nanoxx? Wenn du beim (hoffentlichen) googlen kein Programm gefunden hast und es im (ggf.) Treiber auch keine Einstellung gibt, muss wohl eine neue Maus her.
Schon mal mit den Stichworten " increase mouse sensitivity beyond max" o.ä. versucht?
Prozessor GHz erhöhen mit Programm möglich? 07/26/2014 - Technical Support - 14 Replies Hey,
wie im Topic beschrieben such ich ein Programm womit ich meinen Prozessor verbessern oder übertakten kann oder wenigstens eine art Tutorial wie ich es im boot Menü mache da ich kein anständiges Tutorial im Internet finde.
Mein Prozessor:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz 2.70 GHz
MFG
EntertainmentXYZ
Ich Programmiere euer Programm|Mit Verkaufsrecht|Fast|Good 12/05/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Hi
Ich code seit längeren in der sprache VB.Net und biete deshalb hier meinen Programmier Service an.
Ich behalte mir manche Aufträge vor, aber eher selten.
Kommen wir zu denn Paketen :)
Pakete:
1. Ihr bekommt nur die .exe
2. Ihr bekommt die Source und die .exe
Ich programmiere euch eure Programm nach euren Wünschen! 07/26/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies Hallo,
ich programmiere nun auch offiziell Programme für euch!
Dabei spielt die Art des Programmes keine Rolle. Es gibt nur einen Festpreis von min. 15E* pro Bestellung.
Dazu gibt es auch noch eine kostenlose Support Lizens für die Programme ( z.B. zum Impletieren neuer Funktionen )
So, falls ihr nun Programme geschrieben haben wollt, schreibt mich an!
Entweder hier im Chat oder in Skype unter dem Namen kugelhai