Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kriege keine Ports frei Easybox 904 xDSL

Discussion on Kriege keine Ports frei Easybox 904 xDSL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Kriege keine Ports frei Easybox 904 xDSL

Hab den Router seit ca 1 jahr, die ersten drei monate ging die Portfreigabe aber nun wolt ich paar freigeben für z.b Minecraft 25565 hab eingestellt UDP TCP auf meinem PC schön und gut aber es geht nicht! hab den schon X mal neugestartet und auch Exposed Host angeschaltet aber es geht einfach alles nicht!
Kann wer helfen?
SuFu bringt mir hierbei nix hab schon geschaut
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easybox 904 xdsl - Ports freischalten
08/23/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich möchte bei Fifa 14 die Ports für den PC freischalten, jedoch ist die Benutzeroberfläche eine ganz andere, wie bei den alten Easyboxen. Wenn ich bei Port-Mapping die Ports eingeben möchte, kann man nach 4 Zahlen keine weiteren mehr schreiben. Nun frage ich euch, hat eventuell jemand von euch diese Easybox und kann mir Schritt für Schritt erklären,
Easybox | Mehr Ports freigeben
02/09/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der Easybox unter "DATEN -> Nat -> Spezielle Anwendungen" nur bis zu 10 Ports freigeben bzw. weiterleiten kann. Da ich schon die Ports für einige Spiele freigegeben habe ist diese Liste nun voll. Nun würde ich aber gerne weitere Spiele eintragen, aber finde nicht heraus, wie ich das machen kann. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ports freischalten(Easybox-602).
07/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute. Kennt Ihr das Spiel Haxball? (Wer es nicht kennt: HaxBall - Play) Ich komme in fast keinen Raum rein. Es kommt dauernd dieser Fehler "You were unable to connect to the Room host. If this problem persits check the FAQ" Weiß einer zufällig wie man die Ports für Haxball einstellt? Danke schonmal
Easybox Ports freischalten?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry ich bins nochmal^^ Also was genau soll ich jetzt hier eintragen wenn ich überall zB: für map 1 11002 eintragen bekomm ich ne fehlermeldung das meine lan-IP adresse falsch währe pls helft mir. Hier das Bild zum fenster: http://img88.imageshack.us/img88/8588/easyp.jpg
Vodafone & Easybox # Ports #
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann wegen den Ports für ein dyndns Server. Habe Vodafone/Easybox , aber habe Probleme beim Ports einstellen - Kennt jemand ein gutes Tut wo es ausführlich erklärt? - Danke im vorraus !

All times are GMT +1. The time now is 09:35.