Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Tastatur

Discussion on Problem mit Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

✪ danielundso's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 304
Problem mit Tastatur

Moin
ich habe das Problem, dass meine Tastatur in letzter Zeit immer häufiger einfach das macht was sie will. Wenn ich Musik per Itunes höre fängt sie plötzlich an in den Liedern zurück zu springen bis zum Anfang des Albums.
Wenn ich CounterStrike spiele laufe ich plötzlich automatisch nach links ohne irgendwas zu drücken ect.
Es handelt sich um die Razer Lycosa

Treiber sind alle installiert.

Würde mich über Hilfe freuen
mfg
✪ danielundso is offline  
Old 11/22/2014, 00:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Würde ich auch gerne mal wissen ^^ hab genau die gleiche Tastatur. Bei Mir geht z.b. Spotify auch einfach mal an ...
bomberspace is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem
10/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Meine Tastatur spackt, ich kann in Spielen nicht mehr mit W und D schräg gehen, woran kann das liegen? - Vor 5 Minuten ging es noch, danach bin ich auf die Toilette gegangen und nun geht es nicht mehr. :l
Problem mit tastatur
09/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi. hab ein problem mit meiner tattatur, wen cih taten drück kommen andere buchstaben mit. Ich zeig es euch, ich schreib alles nochmal neu, was ich hier geschrieben hab. /Hier wie es aus zie7ht: 7hab ein problem mit meiner tastatur, wenn ic7h tasten drücke kommen andere buc7hstaben mit. Ic77h zei4g es euc7h, ic7h sc7hreib alles noc7hmal neu, was ic7h 7hier 4gesc7hrieben 7hab. so zieht es aus. z.B ic7h drück H dan komm automatisch ein 7 mit. 7h
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
problem mit tastatur
01/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
hi und zwar wenn ich F8 drücke kommt zwar das menü wo mann abgesicherten modus wählen kann aber ich kann dort nix machen also mit den pfeiltasten nicht nach oben lenken zu abgesicherter modus ich benuztze eine usb tastatur und hab im internet auch schon gelesen das man da im bios was ändern muss aber ich weiß nicht was
Tastatur Problem
12/01/2010 - Main - 1 Replies
Hi E*PVP Community Meine Tastatur spinnt seit einiger zeit ein wenig herum ,und zwar schließt bzw. minimiert Anwendungen indem sie neue Anwendungen wie zb. Festplatte oder soetwas öffnet. Ich habe schon alles durchgeschaut an Optionen und so etwas , mein Betriebssystem ist Win 7 x 64 Danke für eure Hilfe! Mfg Schok

All times are GMT +1. The time now is 10:05.