Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan pin problem

Discussion on Wlan pin problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Wlan ping problem

Moin,

mein ping bricht immer wieder ein.


der fehler liegt am system ( Win 7 64 bit ), da der ping auf einem 2. rechner konstant bleibt ( selber ort, auch selber treiber)

die energieoptionen hab ich bereits gecheckt - alles auf höchstleistung.

Hat jmd ne idee ?



€ Gelöst: ich musste irwie sowas ausmachen was alle paar sekunden nach anderen netzwerken gesucht hat lol
maxi39 is offline  
Old 11/20/2014, 20:34   #2
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
deshalb hassen wir alle wlan. kein vernünftiger mensch benutzt es hat man doch nur fürs handy, gäste und die nachbarn die dann mitzahlen.
c0w is offline  
Old 11/22/2014, 00:56   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WLAN Problem
07/12/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich kein WLAN mehr ich habe den Router schon neu gestartet und es geht trotzdem nicht. Woran kann das liegen? Wir haben unser Internet über Vodafone. Danke ich hoffe auf eure Hilfe.
WLAN Problem
01/03/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hi, Folgendes Problem: Ich besitze WLAN und es geht durch etwa 2 Wände. Neben der FritzBox ist unsere Telefonstation angebracht. Wenn ich jetzt anfange zu spielen, bekomme ich massive Laggs, manchmal bis zum Internet Absturz. Unspielbar meistens. Wir wohnen außerdem in einem Hochhaus. Meine Frage: Wir wollen uns DLAN holen, sodass das ganze über das Stromnetz läuft. Nur BEVOR wir das ausprobieren, wollen wir versuchen die Fritzbox weiter weg vom Telefon zu plazieren, an einen anderen...
WLAN Problem.
04/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Laptop mein Laptop verbindet nicht mit dem WLAN -> Easybox 802 . Ich habe Broadcom 802.11g Netzwerkadapter. Manchmal geht es und manchmal nicht. Ausführliche Antworten würden mich freuen.
Wlan Problem
09/02/2011 - Main - 11 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem: und zwar, wenn ich windows gestartet habe etc, findet meine Wlan Karte manchmal KEINE netzwerke. Ab und zu findet er auch welche, aber ab und zu findet er halt keine. Es ist meistens, nachdem der PC lange aus war( Also "kalt" ist). Und wenn der PC lange an war, dann nur KURZ aus ist und dann wieder an ist, geht die Wlan karte...ich hab den Neusten treiber für die Wlan Karte...hoffe ich wisst was zu tun ist :o Meine wlankarte Mein Mainboard Die...
Wlan-N Problem
10/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com :D Ich habe ein Problem mit meinem Wlan, und zwar das alles über Wlan-n läuft (wird vom stick und router unterstützt), aber ich konstant 30 Mbits/s habe, obwohl ich ja eigentlich 150-300 Mbits/s hätte. Daten: Adapter: Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter Router: EasyBox 802 System: Win7 Danke im Vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.