Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man irgendwie mit ps3 Controller auf ps. 4 spielen?

Discussion on Kann man irgendwie mit ps3 Controller auf ps. 4 spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Kann man irgendwie mit ps3 Controller auf ps. 4 spielen?

Ist das möglich Geht das irgendwie ?
ReadWorldHD is offline  
Old 11/19/2014, 19:34   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2014
Posts: 335
Received Thanks: 38
Nein offiziell geht es nicht.
.Prince. is offline  
Old 11/19/2014, 19:47   #3
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Gibts dafür kein Stick oder sowas in der Art ?
ReadWorldHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man Mt2 DE irgendwie mit Controller zocken?
07/26/2013 - Metin2 - 8 Replies
Ich weiß, dass XPadder nicht funkt, aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, oder? Danke :)
wie kann man mit einem xbox360 Controller am PC spielen?
01/27/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, der Thread Name sagt so ziemlich alles. Ich habe nur ein paar Fragen dies bezüglich. A)Geht das mit jeden XBox 360 Controller, oder brauche ich einen bestimmten anderen?` B)Wenn es normale tuen, wie bringe ich das ganze zum laufen? Der Controller liegt hier griff bereit, angeschaltet etc.. Aber ich weis jetzt nicht genau wie es weiter gehen soll. Mfg Daarmy
Kann man Combat Arms mit dem PS3 Controller auf dem PC spielen?
08/21/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob das geht wiel ich mit ps3 controllern etc besser spielen kann wenn es ein how to gibt bitte posten dankee Grüße serjoga:bandit:
Kann man das irgendwie ausnutzen???
11/27/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi! Mir ist aufgefallen, das wenn man bei einem Trader steht und etwas kaufen möchte schlägt der preis ins negative um. Also wenn ich zB. Implamtgel kaufe und bei der Menge dann eine utopisch große Zahl eintippe schlägt der steigende Preis uirgendwann ins Negative um! Kann man das irgendwie nutzen? Ich habe da schon rumprobiert aber das was ich mir erhoffe funktioniert nicht! Gruß Loralon



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.