Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Ban umgehen ?

Discussion on Forum Ban umgehen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Forum Ban umgehen ?

Da ich im leakforum gebannt wurde wollte ich mal fragen wie ich das umgehen kann proxy schon versucht aber wenn ich erneut auf die seite gehe steht dort das die ip gebannt ist weil ich ein proxy benutze ich bitte um hilfe
kevko1805 is offline  
Old 11/19/2014, 15:13   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn man gebannt wurde sollte man sich mal Gedanken ums Verhalten machen nicht einfach die Vorgehensweise beibehalten. Einsicht ist der beste Weg zu Besserung.
RatexIndex is offline  
Old 11/19/2014, 16:01   #3

elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 144
Was für Proxy nutzt du denn? CyperGhost oder was? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Meistens sind die bekannten VPN/Proxy Anbieter Blacklistet.
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie IP Ban umgehen?
09/27/2013 - Minecraft - 15 Replies
Frage steht oben. Habs schon mit Hotspotshield & Co versucht, ich hab zwar ne andere IP aber auf dem Server bin ich immer noch gebannt (Auch mit anderem MineCraft Premium Account!). Bitte keine Antworten wie: Hat sicher einen Grund, dass du gebannt wurdest etc. Router restarten bringt nix, da ich ne statische IP habe.
Vac Ban umgehen?
06/04/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Ja wie es schon im Titel steht würde ich gerne wissen ob man irgentwie ein Vac Ban umgehen kann bei MW3? Bitte helft mir.
GTA SA:MP - Ban Umgehen? :|
02/01/2013 - Grand Theft Auto - 15 Replies
Sers, folgende Story, ein Freund von mir hat mir einen echt geilen RPG Server in gta sa:mp gezeigt, er hat dort schon viel erreicht und so hab ich beschlossen mit ihm gemeinsam drauf zu spielen. Wir haben schnell noch ein paar andere Freunde gefunden die mitspielen, also alles perfekt zum zocken! So, nun das Problem, ich Idiot komme auf die Idee auszuprobieren ob man sich Geld cheaten kann und Zack, Perma ban :/ Hab mein Router schon öfters neu gestartet für ne neue IP aber jedes mal...
[CF] EU & NA Ban Umgehen
10/09/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Ihr habt einen Hack wisst nicht ob dieser funktioniert , und habt keinen Testaccount . Starte Den Hack Logg dich ein wenn HackTool has been dedected steht dann nicht auf OK Klicken . ( sondern , Tastkmanager öffnen patcher CF ( EU ) CrossFire.exe ( NA ) Schliesen , und ihr habt keinen Ban . Würde mich Freuen , über Positives Feedback .
forum bann umgehen xD
12/27/2009 - Main - 15 Replies
naja ^^ wurde aus unerklärlichen gründen im metin 2 forum gebannt ;) so^^ nur kann ich kommplet auf die seite nicht zugreifen hab schon bichen versucht^^ zb i net neu starten usw nur nützt alles net ^^ naja was kann ich gegen machen??

All times are GMT +1. The time now is 19:24.