Ich bräuchte Hilfe bei ACU.
Und zwar hab ich meine Festplatte formatiert und ACU auf meine externe getan, nun möchte ich das auf den PC ziehen und wiedermit Uplay starten aber Uplay will immer wieder neu Downloaden. Hab das selbe wie bei Origin oder Steam versucht aber ohne Erfolg.
das alte setup ist nicht nutzlos nur muss man das setup vom temp ordner sichern BEVOR die installation des Spieles beginnt. Also Install-Dateien nach Installation löschen wegklicken
[Buying] Assassin's Creed Unity 11/22/2014 - Trading - 5 Replies nabend,
siehe oben, uplay oder steam key, keine Accounts!
zahle mit paypal
lg
Assassin's Creed: Unity spielenswert? 11/15/2014 - User Submitted News - 2 Replies Bitte patchen: Ubisofts ambitionierte Paris-Stippvisite erschreckt im Test mit vielen Glitches, Performance-Einbrüchen und schlechtem Balancing.
http://i.epvpimg.com/of9wb.jpg
Als Konsequenz auf den desolaten Verkaufsstart von Assassin's Creed Unity möchte Ubisoft künftig die eigene Geschäftspolitik überdenken. Der französische Publisher möchte die Kommunikation mit Fachmedien und Kunden verbessern, etwa durch öffentliche Betas und Early Access-Zugänge. Vorbild hier ist offenbar...
[Selling] Assasins Creed Unity (Preorder PC) Steam Gift 08/27/2014 - Trading - 0 Replies Hello,
i want to sell Assassins Creed Unity for PC, its a Steam gift and the preorder of it. Want 50 € for it (Steam price is 59,99).
Accept only PayPal
greets
esschallert