Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schul-Laptop und PC-Maus

Discussion on Schul-Laptop und PC-Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Toderon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Question Schul-Laptop und PC-Maus

Einen schönen guten Abend liebe Community.

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine "R.A.T.7" von MadCatz / Cyborg auf einem Laptop benutze, welcher mir keine Administrations-Rechte für Installationen jeglicher Art gibt, ich nur die allg. Maussteuerung sowie die Geschwindigkeitssteuerung und die Vor-Zurück-Tasten benutzen kann.
Ich wollte aber eigentlich die Software von MadCatz für die R.A.T.7 benutzen, weil ich somit die Möglichkeit habe, meine Profile sowie die Präzisions-Taste benutzen zu können, welches ohne diese nicht möglich ist.

Ich benutze allgemein für dem Laptop Spiele und Programme, welche ich mir auf meinem Tower installiert und dann zusammen als eins mit auf meine 2TB externe Festplatte gezogen habe, sowie auch ein Portables App-System.

Trotz mehrerer Recherche und Durchforsten der Datein ist es schwer gefallen, die Software von MadCatz zu finden, weil das Problem für mich darstellt, dass Treiber-Datein sowie Registry-Schlüssel geschrieben werden.
Ebenfalls funktioniert die Software nur und nur solange die exakte Maus angeschlossen ist.

Ich bräuchte eine Lösung, wie ich sie 1. Entweder ohne Adminrechte (gehackt o.ä.) vollständig installiert bekomme (System wird als Schutzmaßnahme autom. nach Neustart rückgesetzt), oder 2. Eine Möglichkeit, das System der Maus-Software so auf die externe Festplatte zu bekommen, dass ich sozusagen eine .exe starte und dann die Konfiguration der Maus möglich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauche Hilfe, weil ich selbst mit meinen Kenntnissen und mit meinen Recherchen am Ende bin aber trotzdem die Maus, unabhängig vom PC, voll ausnutzen möchte.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf baldige und Hilfreiche Antwort,
euer Toderon (Alias Lennart Götz)
Toderon is offline  
Reply

Tags
adminrechte, cyborg, madcatz, rat7, software


Similar Threads Similar Threads
Logitech Maus funktioniert nicht am Laptop
10/15/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe eine Logitech Maus die auf meinem PC aber nicht auf meinem Laptop funktioniert woran könnte das liegen? Man hört dass Signal das etwas angeschlossen wurde. CD hatte ich keine bekommen. Sie ist mit nem USB Anschluss. Danke im Voraus:)
Laptop --> Höchstleistung --> Maus Verzögerung
02/24/2014 - Technical Support - 5 Replies
Moin es geht hier um das Spiel Black Ops 2 Multiplayer. Wenn ich meinen Laptop auf Battery Saving mache reagiert alles gut, nur es läuft nicht 100% flüssig. Stelle ich ihn auf Höchstleistung läuft alles flüssig aber die Maus ist verzögert, Also dann ist es nicht mehr gut Spielbar. Habe gt540M Nvidia GEFORCE und einen IntelCore i7 2630qm 2,00GHZ
Spiel am Laptop ohne Maus?
07/01/2013 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hey ich bin für einige Monate nur am Laptop und habe keine Maus und wollte Fragen ob ihr kleine Spiele kennt die man sehr gut am Laptop spielen kann. Das sollten jetzt keine Minispiele sein sondern halt wirklich ein Spiel wo man etwas erreichen kann etc. :-) Danke
Schul&Gaming Laptop
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ja also, ich brauch nen Laptop für die Schule und will damit aber auch ordentlich Spielen können (BF3 etc.) Preis bis 1.000€ ca. Kann mir da jemand was raussuchen? Kenne mich nicht wirklich aus.
Metin2 - Laptop Maus Problem !
07/17/2012 - Metin2 - 0 Replies
Gute Nacht Epvp Community ;) Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mich im Metin2 fenster bewege, potte oder sonst was kann ich meine maus nicht bewegen nichtmal beim schlagen -.- Das nervt ziemlich, aber wenn ich eine normale USB Maus am Leptop anschließe geht alles. Könnte mir jemand bei dem Problem helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.