Hast du die .exe selbst gelöscht oder war sie auf einmal weg?
Es besteht die möglichkeit das die .exe deine Gespeicherten Passwörter (Browser ect.) ausgelesen hat und die zum Verbreiter gesendet hat, anschließend hat sich die .exe selbst zerstört um alle Spuren zu verwischen.
Hast du einen Bedrohungssuchlauf oder den Benutzerdefinierten Suchlauf gestartet?
Der Benutzerdefinierte Suchlauf ist am wichtigsten, da er alles durchsucht.
Musst auch noch einen Haken bei "Suche nach Rootkits" setzen.
My Steam Account 2 Years Proctect by SteamGuard!!!! 06/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich biete hier meinen Steam Account (Geschützt durch den Steam guard seit 2012!!!)
Die Spiele sind:
Arma 2
Arma 2OA
Arma 3
Borderlands
Hilfe!! SteamGuard / Email 11/13/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
habe mich gestern von meinem Smartphone aus auf mein Account eingeloggt. Nun kommt auf dem pc dieser sorry behinderte Steam guard und will nen code der mir per email zugeshickt war. (die email ist von web.de haha danke steam dass weiß ich auch). Die komplette email hab ich natürlich vergessen. Von meinem handy aus kann ich jederzeit mich in die Steam app einloggen! Habe dem Steam Support angeschrieben, hab ihnen einen mw3 code geschickt (von ilegend) und ein bild-code für black ops 2 -...
MW2 Acc. (geprüft geschützt durch steamguard) 06/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo biete hier einen mw2 account .Bei intresse pm .Denn key gebe ich auch dazu dann könnt ihr mir trauen :)))
http://img17.imageshack.us/img17/2812/mw2ta.jpg
Uploaded with ImageShack.us