Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC zeigt kein Bild an

Discussion on PC zeigt kein Bild an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/14/2014, 21:40   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Ok, wenn du meinst. Bist ja Chef hier. So ein Z Board ist ja nicht extra dafür gedacht.
#man kann nicht.

Natürlich kann man nicht.

Also erledigt @Disco Teka?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 22:03   #17

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Ja bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche ersetze ich die Teile.
Disco Teka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC zeigt kein Bild an
12/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Mein PC zeigt kein Bild an (3 Grafikkarten getestet) Motherboard zeigt Fehlercode 00 an MB = Asrock 870 Extreme3 PC wurde verschickt per Post,Grafikkarte war lose im Gehäuse. Was kann kaputt sein?
PS3 zeigt kein Bild mehr!
01/21/2013 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute, Ich habe eine Ps3 mein Problem ist wenn ich sie starte habe ich kein screen auch nicht über HDMI oder SCART ich habe 10sec auf den Start button gedrückt für s resetten ging auch nicht ich habe aber kein YLoD zu 100%
Grafikkarte Problem: zeigt kein Bild
12/09/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, mein bruder hat eine gt 430, 2gb Ram und einen mr17-h1a monitor. Er hat den Ram riegel einmal raus und rein getan, und die grafikkarte einmal ausgebaut, ausgestaubt nd wieder riengesteckt. Wenn er aber jetzt über den dvi eingang(also den blauen) das monitor kabel einsteckt, zeigt der Monitor 5-6 Sek: Kein Signal und dann geht er aus. PC läuft aber. Er hat auch versucht, die onboard grafikkarte zubenutzen oder der gleichen, aber das geht ja nicht da er nicht da rein kommt. Also kurz...
Ps3 zeigt kein Bild
05/26/2012 - Consoles - 13 Replies
Hey habe heute mal meine ps3 bei meinem das an den Fernseher angeschlossen und in Hd gezockt als ich dann meine ps3 wieder an meinen fernseher (kein hd) angeschlossen habe, habe ich kein Bild bekommen es ist so als wäre sie garnicht angeschlossen
Asus hd 6870 Zeigt kein Bild an!
01/24/2012 - Technical Support - 16 Replies
Guten Tag Techsupport, ich habe heute meine graka bekommen :) Nun hab ich sie in den Slot eingebaut (mainboard) und habe die graka mit meinem Bildschirm verbunden doch mein Bildschirm erkennt iw die Graka nicht. Was soll ich tun? ;o und für was sind die 2 Sachen?. 1. http://img18.imageshack.us/img18/1274/foto3dm.jpg 2.http://img196.imageshack.us/img196/852/foto2uq. jpg

All times are GMT +1. The time now is 07:03.