Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Audio Cable

Discussion on Virtual Audio Cable within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Virtual Audio Cable

Hey Leute,
wusste nicht genau wo's hingehört daher erstmal hier.
Ich möchte gerne einen TS-Musik-Bot erstellen. Dafür braucht man Virtual Audio Cable. Also habe ich mir das gedownloadet, doch beim installieren, sagt der mir, dass er die Treiber nicht installieren kann, weil sie nicht signiert sind. Habe das Setup von Chip.
Kann mir da wer helfen? Habe Win 7 64 bit.
Danke,
Grüße Kampfsocke
Kampfsocke98 is offline  
Old 11/12/2014, 23:08   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Off Topic zu Technical Support ich sende Move Request!
Ich kann dir Helfen melde dich im Skype bei mir
RatexIndex is offline  
Reply

Tags
virtual audio cable

Similar Threads Similar Threads
Virtual Audio Cable
05/27/2016 - Technical Support - 13 Replies
Hatte mal die Testversion und hab sie deinstalliert. Hab jetzt die Vollversion geholt, aber beim installieren kommt immer "Virtual Audio Cable 4 is already present". Wie kann ich das beheben? Hab Vista 64bit
Virtual audio cable = error
11/14/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, wollte gerade mal nen ts3 musikbot mit virtual audio cable machen, aber immer wen ich es installiere (aufm server) kommt folgender Error: http://i.epvpimg.com/nuPzf.png Leider finde ich dazu nichts auf Googel.
Virtual Audio Cable auf vServer?
07/24/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo meine Freunde, vorab denke ich das dies die richtige Section ist, wenn nicht bitte moven. Nun zu meinem Problem: Zuerst ging VAC gar nicht auf meinem vServer, nachdem ich dann von 4.09 auf 4.10 aufgerüstet habe, funktionierte es (bzw. es schien zu funktionieren). auf jeden fall habe ich 2 Lines gesettet (für nen TS3 Musikbot), diese werden aber nirgendwo angezeigt, heißt also, in virtual audio cable sind sie, aber sonst nirgendwo. Hat vielleicht wer anderst mal das gleiche Problem...
Virtual Audio Cable
10/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Beim Versuch virtual audio cable zu installieren kommt folgende Fehlermeldung http://puu.sh/1eAd0 mit folgendem Log im Anhang 14.10.12 02:43:26 Software setup application 1.6.0.BuildNumber (64-bit) 14.10 - Pastebin.com was kann ich tuhen?

All times are GMT +1. The time now is 08:20.