Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8.1 30 Tage Probeversion`?

Discussion on Windows 8.1 30 Tage Probeversion`? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Windows 8.1 30 Tage Probeversion`?

Hallo,

ist es möglich, dass ich eine Iso zu Windows 8.1 runterlade und es 30 Tage teste wie bei Windows7 ? Ich habe nur das Tool gefunden, wo man einen Key braucht
Petexx is offline  
Old 11/12/2014, 21:56   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 13
Windows 8.1 Enterprise →
SturTex is offline  
Old 11/16/2014, 02:55   #3

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Petexx View Post
Hallo,

ist es möglich, dass ich eine Iso zu Windows 8.1 runterlade und es 30 Tage teste wie bei Windows7 ? Ich habe nur das Tool gefunden, wo man einen Key braucht
Dies sollte dir weiterhelfen

Die Enterprise Version ist 180 Tage lang testbar
NextLive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Rift 7 Tage Probeversion [S] e*gold
12/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Biete ein Rift Key der für 7 Tage geht.
[VK] RIFT - 7 Tage Probeversion Keys
08/24/2011 - Rift Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe hier einige RIFT Probeversion Keys welche 7 Tage laufen. Es kann ja sein, dass sich Leute finden die RIFT einmal anspielen wollen oder so, für jeden Key möchte ich 25elite*gold. Ich bitte euch hier keine dummen Kommentare zu schreiben oder Sonstiges, ich spiele RIFT persönlich nicht und möchte lediglich die Keys loswerden. Hier also die Links von den Treasures: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/57766
Rift 7 Tage Probeversion
05/15/2011 - Rift - 2 Replies
Hallo zusammen, nun ist es möglich einen Freund in Rift einzuladen, der das Spiel 7 Tage lang testen darf! Dazu ergeben sich diese Vorteile: -Du und deine Freunde könnt euch gegenseitig einmal alle 30 Minuten beschwören. -Die Charaktere deiner auserwählten Freunde werden automatisch deiner Freundesliste zugefügt, und ebenso deine Charaktere der Liste deiner Freunde. -Deine auserwählten Freunde bekommen den Titel im Spiel "Der/Die Erwählte".

All times are GMT +1. The time now is 08:26.