kann mir hier jemand behilflich sein? Habe das irgendwann mal irgendwie geschafft und weiß net mehr wie das geht. Nach Formatierung habe ich auch kein Vaio Controll-Center mehr.
Das dürfte auch im gerätemanger gehen. Dort einfach die PS/2 maus abschalten, das dürfte dann Dein Touchpad sein.
Wenn extra maus angeschlossen, sollte unterscheidung einfach sein.
[Selling] Sony Vaio i3 in Rosa! 03/03/2014 - Trading - 1 Replies Mein Titel sagt alles.
i3 Prozessor Quadcore.
4GB Ram
Intel HD 4000 Grafikkarte.
Negatives:
Bildschirm muss getauscht werden, sonst funktioniert EINWANDFREI.
[Selling] Sony Vaio Notebook 09/11/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben)
Zu den Daten:
Prozessor: Intel® Core™ CPU B980
Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40
Anzahl Kerne: 2
Touchpad bei ASUS deaktivieren. 04/04/2013 - Technical Support - 0 Replies Moin,
Wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, wie sich das Touchpad beim ASUS A93S deaktiveren lässt?
Habe bei Google schon gesucht, jedoch nichts sonderlich hilfreiches gefunden.
Es nervt bei diversen Games relativ, da das Notebook recht groß ist und man daher hin und wieder unabsichtlich auf das Touchpad kommt und Aktionen auslöst die nicht gewollt sind.
Dachte mir, ich frage hier mal, vielleicht hat jemand ein ähnliches Modell und es dort hinbekommen.
Grüße.
Sony Vaio Laptops 01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo meine epvp
Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet
Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind)
Lg Sremac
Touchpad funktioniert nicht / Sony Vaio 06/08/2012 - Technical Support - 4 Replies Moinsen
Folgendes, ich habe einen Sony Vaio (Produkt: VPCEJ2M1E/B). Nach ca. einem Monat fing es an, dass das Touchpad nicht mehr reagiert. Es erkennt weder Bewegung noch Tastenanschläge.
Ja es ist via Fn+F1 aktiviert. Ja ich habe den aktuellsten Treiber von der Sony-Website gedownloaded+Installiert.
Weiß jemand evtl. was ich noch machen könnte?
Ich würde es nur sehr ungern in Reparatur geben (Garantie ist noch vorhanden) weil ich Zuhause damit arbeite und darauf angewiesen bin,
Mfg...