ja, problemlos möglich.
Erst Treiber deinstalieren, dann Neustart. Dann kontrolle, ob Treiber weg ist, wenn nein, per gerätemanger löschen. Dann neustart.
Dann wieder kontrolle, ob standart vga karte instaliert ist.
Wenn das gegeben ist, System abschalten und Karten tauschen.
Dann System einschalten und Treiber benutzerdefiniert instalieren.
Es wird nur der Anzeigetreiber, HDMI audio Treiber und physx benötigt, restlicher müll überflüssig.
Laptop Grafikkarte austauschen 10/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Könnte ich eigentlich in mein m17x noch eine Grafikkarte rein klatschen über SLI oder die aktuelle austauschen? Ich bekomm zwar noch die Battlefield 4 beta mit 70 fps auf Ultra zum laufen aber ich weiß nicht wie lang das noch gut geht.
Grafikkarte beim Alienware-Laptop austauschen? 11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, ob ich bei meinem M14x r2 die Grafikkarte austauschen kann.
Meine aktuelle ist die GT650M 2GB GDDR5.
Lg Marteria.
cpu austauschen 06/06/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo leute
Ich möchte den prozessor in meinem Laptop austauschen.
Ich möchte einen schnelleren haben.
derzeit hab ich drin:
intel core 2duo P7350 @2,00GHz
GeForce 9600m Gt
4Gb DDR2 crosshair arbeitsspeicher
ich denke das die Wärmeentwicklung kein Problem sein wird da ich unter meinem Laptop eine kühl platte mit einem kühler habe
Kann ich meine Onboard Grafikkarte austauschen ? 06/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Kann ich meine Onboard Grafikkarte austauschen ? oder eine zweite einbauen ?
Mit dieser Grafikkarte laggen selbst spiele von 2006. -.-
-----------------------------> BILDER <---------------------------------
Würde mich sehr über Hilfe freuen. :awesome:
Lol frauenstimme austauschen 02/20/2011 - League of Legends - 5 Replies Also hi erstmal Leute...
ich find diese frauenstimme die fünfachtötung usw sagt auf englisch viel besser... da geht die viel mehr ab aber ich will die items auf deutsch haben usw
könnt mir wer sagen wie ich NUR die stimme ändern kann und die lobby und die items bleiben? der kriegtn thanks und n küsschen :D
MfG mezzomixxer