Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube-Probleme

Discussion on Youtube-Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Youtube-Probleme

hallo,
habe folgendes problem auf youtube und zwar wenn ich auf vollbildmodus gehe, geht diese untere "leiste" nicht weg, obwohl ich mit der Maus da nicht drauf bin, habe dieses problem mittlerweile paar tage auf Chrome und ja NUR auf google chrome, bei anderen browsers klappt alles einwandfrei, allerdings mag ich diese auch nicht.

ich hab mal ein screenshot von dem problem gemacht, damit ihr genauer wisst was ich meine

genau diese leiste geht nicht weg, manchmal geht sie weg wenn ich rechtsklick auf das video und dann "problem bei der wiedergabe des Videos" klicke, allerdings
1. auch nicht immer
2. bei den nächsten Videos besteht das problem wieder weiterhin.

ich hoffe auf schnelle hilfe
Stylaninja is offline  
Old 10/28/2014, 11:11   #2

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Genau das selbe Problem hab ich auch, hab aber herausgefunden wie diese Leiste verschwindet. Einfach von Vollbild wieder auf Fenstermodus gehen, 2-3 Sekunden warten, und dann auf den Vollbildbutton klicken und danach die Maus nicht mehr bewegen.
Moneypulation is offline  
Old 10/28/2014, 11:16   #3

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,185

Chrome nutzt mittlerweile HTML5, dadurch verschwindet die Leiste nicht.
Durch das Addon wird wieder der Flash Player benutzt.
'Dennozs is offline  
Old 10/28/2014, 17:18   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
sehr geil <3

es funktioniert endlich wieder..

vielen vielen dank.
Stylaninja is offline  
Old 10/30/2014, 11:02   #5

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Wer sich kein Add-on holen will, kann es übrigens auch einfach umstellen.
Error-404 is offline  
Reply

Tags
problem, videos, youtube

Similar Threads Similar Threads
Youtube macht mir Probleme
08/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moinsen Epvp, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Youtube und zwar geht das Fenster: http://pokit.org/get/img/5c7b54058155db2aa3f7a6ec 16dbaabf.png Immer sofort weg. Ich weiß einfach nicht warum. Hab schon den Cache geleert, nichts gebracht.
Youtube Probleme ...
04/05/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich wend mich einfach mal an euch vielleicht hat einer ja einen Vorschlag der mich irgendwie weiter bringt. Normalerweise kenn ich mich recht gut mit meinem PC aus aber hier weis ich einfach nicht weiter: Youtube Videos buffern teilweise einfach nicht, ich starte ein beliebiges anderes Video und es geht einwandfrei. Auch wenn ich die Seite mehrmals neu lad, es geht einfach nicht :confused: (Manchmal hilft es wenn ich eine andere Auflösung einstelle, Standard sind 480 oder 360p ... ja...
Youtube und Battlelog Probleme
08/19/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mich heute bei YT und im Battlelog anmelden. Aber immer wenn ich (bei beiden) auf Anmelden klicke, lädt die aktuelle Seite einfach neu... das ist nur bei den beiden Seiten. gmx und epvp funktionieren. Ich benutze Firefox, aber beim Internet Explorer ist es genau das Selbe. Hat einer von euch das Selbe Problem? An was könnte es liegen? Ich hab vorher nur Doom 3 installiert. Könnte es an dem liegen (was ich nicht glaube)?
Probleme mit Youtube?
04/25/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute, es ist bei mir nun immer öfters so, das ich bei verschiedenen(Nicht bei allen) Videos nen kompletten oder verzerrenden Greenscreen habe. So auch hier. http://puu.sh/riCo Und das ist nicht nur auf Youtube so, auch auf myvideo und anderen Seiten.Das geht mir leicht an die Nerven, habt ihr einen Plan woran das liegt?
Youtube Bot - Probleme
10/29/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich habe jetzt 2-3 Bots gekauft ,jedoch habe ich mit allen den selben Problem. Wenn ich jetzt z.b jmd abonnieren will, werden von 100 Accounts nur mit 15 Abonniert. Ich Versuche mit den anderen 85 Accounts zu einloggen ohne den bot ,dann geht es nicht. Wenn ich aber über Proxy Server anmelde,dann geht es Reibungslos. Wie kann ich jetzt so machen,dass der Bot sich einloggt und abonniert?

All times are GMT +1. The time now is 02:11.