Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop

Discussion on Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sarronx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Laptop

Sehr geschätzte Elitepvper,

da ich in Vergangenheit sehr professionelle Hilfe von Ihnen bekommen habe, versuche ich es diesmal wieder.

Es geht um eine Beratung in Bezug zu einem Laptop welches Spiele wie League of Legends, 7daystodie, Flyff und ähnliche Spiele gut und ohne weitere Probleme abspielen kann. Könnten Sie mir da weiter helfen? Es sollte nicht teuerer als 400 € sein 500 € wäre meine Schmerzgrenze.

Mit freundlichen Grüßen

Sarronx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Sarronx3 is offline  
Old 10/26/2014, 06:04   #2

mobilecare's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 12
Thumbs up

Hallo Sarron,
ich habe hier einmal drei Modelle für dich herausgesucht die deinen Anforderungen entsprechen.
Jedoch hast du leider nicht angegeben welche Bildschirmgröße du gerne hättest, deshalb habe ich dir zwei verschiedene Größen herausgesucht.

Nr1.

Nr2.

Nr3.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
mobilecare is offline  
Old 10/26/2014, 09:21   #3

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by mobilecare View Post
[...]
Die haben alle nur eine IGP, er möchte aber darauf zocken.

Meine Vorschläge wären diese hier:
1.)
Hat die beste Grafikkarte und kann man sogar in ein Tablet umwandeln. Vorteil wäre zudem das bereits Windows installiert ist und man daher keinen zusätzlichen Key erwerben muss.

2.)
Dieser ist der beste meiner 3 vorgeschlagenen Notebooks. Er bietet eine mainstream CPU die für alles genügt und eine Grafikkarte die ebenfalls deinen Bedürfnissen genügt. Zusätzlich hat er sogar 8GB Ram. Der einzige Nachteil wäre das Fehlen eines Windows Keys. Da müsste man nochmal 20-30€ drauflegen. (Oder du nimmst den von deinem alten Laptop...)

3.)
Ist eigentlich das gleiche wie Nummer 2, jedoch mit einer anderen CPU die aber im Endeffekt keinen merklichen Unterschied macht. Auch hat er nur 4GB Ram und ebenfalls kein vorinstalliertes Windows. Auch hat die Grafikkarte nur 1GB VRam.

Fazit:
Nummer 1 ist perfekt wenn du Touch magst und den Laptop gleichzeitig auch noch als Tablet nehmen willst.
Nummer 2 bietet rundherum die beste Leistung, das wäre daher meine Empfehlung.
Nummer 3 bietet für den gleichen Preis schlechtere Hardware daher wäre von ihm abzusehen.

Einen "Gaming"-Laptop für 400€ ist leider nicht zu empfehlen. Da müsstest du dich wenn dann auf Ebay o.Ä. umsehen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 14:32   #4

mobilecare's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Die haben alle nur eine IGP, er möchte aber darauf zocken.
Für die Art der oben genannten Spiele ist das allerdings ausreichend für mehr müsste er sein Budget aufstocken.
mobilecare is offline  
Old 10/26/2014, 15:40   #5

Sarronx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Super! Da ist ja wiedermal was schönes beisammen gekommen! Vielen Dank für euren Aufwand! Falls ihr in den nächsten Tagen noch was besseres findet "dürft" ihr es hier posten. ; p LG Sarron

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Sarronx3 is offline  
Reply