Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 USBController am PC, Tasten vertauscht, Analog geht garnicht.

Discussion on Ps3 USBController am PC, Tasten vertauscht, Analog geht garnicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Ps3 USBController am PC, Tasten vertauscht, Analog geht garnicht.

Hallo leute.
Ich habe einen PS3 Usb Controller an den Pc angeschlossen (Auf der Veprackung steht PS3 - PC)
Naja, ich hab jetzt das Problem dass Start und Select vertauscht sind, der Rechte Analogstick funktioniert garnicht und die hinteren Tasten (R1 R2/L1 L2 o. RT RB / LT LB) vertauscht sind. Bitte um eure Hilfe
RevoGTS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop geht garnicht an
07/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Mein Laptop geht garnicht mehr an. Ich habe es nur in den Ruhestand gesetzt. Nach 15 Minuten wollte ich es wieder anschalten... es passiert garnichts. Kein Ton kein Blinken. Netzteil dran Akku dran akku raus netzteil dran... alles probiert. Auch diesen "EC" trick versucht also netzteil und akku raus, Power button für minute drück en dann schnell in kurzen Abständen alles wieder rein und versuchen. Kann eig. garnichts kaputt sein weil mein laptop noch gut lief und ich nur...
Bot geht GARNICHT mehr
03/03/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
nabend, ich hab echt ein riesiges problem und ich hab keine ahnung was passiert ist. Ich dachte ich hab irgendwas an den Configs verstellt und deswegen würde der Bot nicht funzen. Jetzt hab ich mir muddys 1.2 runtergeladen und NICHTS verändert ausser die chardatei ein wenig zu ändern. Der bot macht ein spiel und dann verlässt er es sofort wieder und im manager wird es als erfolgreich angezeigt. hilfe....
Sowas geht garnicht!
04/04/2010 - Main - 4 Replies
Hey Community, Gerade eben habe ich von 3 verschiedenen Moderatoren eine Verwarnung erhalten für einen Grund. Dann gabs ein Bann! Was soll ich dazu sagen? Entweder ein Moderator gibt mir nur eine Verwahrnung für den Grund oder nur ein Moderator soll in der Metin2 Section Aktiv sein! Schon das 2. Mal! Langsam reichts.

All times are GMT +1. The time now is 08:03.