Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

amazon instant video untertitel?!

Discussion on amazon instant video untertitel?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

comets's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
amazon instant video untertitel?!

Heyho!

Ich schau in letzter Zeit gerne über amazon instant video. Jetzt würde ich da gerne untertitel anschalten, finde aber die option nicht.

In allen hilfeforen oder FAQs gehts immer um die APP oder Geräte wie das Fire HD. Ich schaue aber ganz normal über meinen Laptop.

Geht das da?

Gruß

edit: habe schon den suchTag "OmU" entdeckt, also original mit untertitel, aber das sind lachhafte 64 suchtreffer die auch noch allesamt geld kosten (is ja n witz, man kann ja net die englische und deutsche version kostenlos im angebot haben, aber die englische mit untertitel kostet was o.O)
comets is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Maxdome, Amazon Instant Video Prime [S] 10€ PSC
08/02/2014 - Trading - 9 Replies
Topic regelt, für genaue Infos PN
[Trading] [S] Bot of Legends VIP [B] Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video
08/02/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey, I search for a guy who can help me to get BoL VIP with Psc it costs 10€, i need it know 2 months. If youre interested shot me a message and we talk about the rest :) Hey, Ich suche einen netten Menschen der mir 2 Monate BOL kauft, wären ca 20€, wenn du interessiert bist schreib mir ne Nachricht :) - Maxdome (All buyable films come into our account, wir kaufen alle Filme nach und nach!!!)
[Buying] Amazon Instant Video verifizierung
04/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hey also ich bin auf der Suche nach jemanden der mein Amazon Konto für Ü18 verifizieren kann. Das Problem ist die Verifizierung ist nur mit Personen aus DE möglich. Für Leute aus anderen Ländern wie mich AT / UK nicht möglich. Sollte das nicht gepostet werden dürfen bitte removen. Biete PayPal oder e*gold
Amazon Instant Video
03/23/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey, mein dad hat Amazon Prime. Da kann er ja dann Freunde/Familie zufügen und dann haben die ja auch Prime. Das hat er bei mir gemacht. Aber iwie kann ich keinen Film bei Amazon Instant anschauen. Muss ich da eine eigene Prime-Mitgliedschaft kaufen oder wie geht das? :D
Amazon Instant Video umsonst nutzen?
02/23/2013 - Off Topic - 1 Replies
Ich bin letztens auf den Streaming Service von Amazon.com gestoßen und wollte nun etwas frage ob sich da jemand auskennt: und zwar wenn man Amazon Prime fúr 30Tage konstenlos aktiviert kann man sich so viele Filme wie man will anschauen. Könnte man nicht einfach jeden Monat nen neuen Account erstellen und somit das Angebot umsonst nutzen?

All times are GMT +1. The time now is 04:33.