Website für IE blockieren 07/13/2014 - Web Development - 3 Replies Hallo Leute,
ich selbst bin kein großer Fan vom IE und durfte feststellen, dass der Internet Explorer mir wieder sämtliches der Seite zerschießt. Deshalb möchte ich, dass der IE von vornherein blockiert wird.
Ist es möglich eine Abfrage zu machen und den Nutzern vom IE eine Infoseite anzeigen zu können? Nichtmals min-height kriegt das kack Teil gedroschen :facepalm:
Bei Google finde ich nix, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss.
Namen Blockieren 02/26/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute
Wo kann man eigentlich einstellen, welche namen Blockiert sind?
Also zB dass man nicht GM oder vor einen Namen schreiben kann=?
Tastatur blockieren 05/20/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey , ich hab ein Problem. Ich will mir ne neue Tastatur kaufen , meine Mutter wills nicht. Wenn ich ne neue kaufen würde einfach weil ich ne neue will müsst ich die komplett selbst bezahlen. Falls die kaput ist nur zu 50%.
Also , will ich die Tasten blockieren. Entweder so das die nicht mehr registriert werden , sprich die Tastendrücke nicht mehr erkannt werden oder so das die Tasten sich nur noch unter großem Druck oder garnicht mehr benutzen lassen.
Es würde auch gehen das die erkennung...
Facebook blockieren! 02/09/2011 - Facebook - 0 Replies Habe zufällig mein bruder blockiert!
Wie kann ich den entblocken!
damit ich fs anbeiten kann
edite: Habs beschrieben bekommmen
#closed
[P-MT2]Befehle blockieren .. [P-MT2] 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community,
Ich hab nichts in der SuFu etc. gefunden;
Wie blockiere ich in einem GM Server befehle? ..
-No Spam.
-Ehrliche antworten.