Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Stürzt ab

Discussion on Pc Stürzt ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/08/2014, 16:22   #16

Gaiaura's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Hatte damals das selbe problem. Bei mir lags am Netzteil.
Gaiaura is offline  
Old 10/09/2014, 17:35   #17

[ô]ReplaY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Gaiaura View Post
Hatte damals das selbe problem. Bei mir lags am Netzteil.
In wie fern kann das mit dem Netzteil zusammen hängen ?
[ô]ReplaY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt als ab
06/21/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo,ich habe heute neue Währmeleitpaste aufgetragen. Wenn ich jetzt den Pc starte geht alles normal er läuft ca 1min dann startet er sich einfach neu. Kann mir da wer weiterhelfen.
AVA stürzt ab
10/26/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey Immer wenn ich zocke so 5-10 Min dann stürzt das spiel eifnach so ab ohne Meldung/Error oder sonst was .... Wieso ? Es hängt nicht es laggt nicht nix ;( Hiilfe Habs auch schon neu installiert
Pc Stürzt oft ab! :/
03/23/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo , Ich hab ein Problem. Immer wenn ich zocken stürzt mein pc nach 10 bis 15 minuten ab. Ich hab mal geguckt mein Pc ist ohne das ich zocken 70° Heiß :o Woran kann das liegen ? Wenn er abstürzt bleibt er zwar an , aber ich kann nichts tun , den tas manager nicht öffnen usw. . Sound ist noch an aber er rattert sehr komisch. Danke für antworten.
LoL stürzt ab -.-
10/10/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, habe ein Problem mit LoL es stürzt plötzlich immer ab. Vor 15 minuten funktionierte es noch einwandfrei.. deshalb frage ich mich jetzt ob nur bei mir das problem ist? Bitte um schnelle Antworten, Gebe gerne Thanks dafür ;)
PC stürzt ab
03/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Mein Problem ist dass mein PC seit... naja eingentlich schon seit längerem plötzlich abstürzt. Vorher ist er nicht langsamer oder Ähnliches, mir fällt nichts auf. Dann plötzlich geht er aus, d.h. er ist plötzlich weg, als wäre der Strom weg, aber die Lampe leuchtet noch(Wie nennt man die Lampe am PC die leuchtet wenn er an ist?), genauso wie als wenn er an wäre. aber er ist nicht an :D Dann drücke ich auf den An/Aus Schlalter vorne, er fährt hoch, sagt mir aber dass ''Windows unerwartet...

All times are GMT +1. The time now is 18:23.