Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen PC bleibt hängen.

Discussion on Bluescreen PC bleibt hängen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Soulcut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Bluescreen PC bleibt hängen.

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein PC manchmal aufhängt wenn ich die Maus bewege, zudem habe ich 2 Monitore und je nach dem wo ich mit meiner Maus bin auf welchem Monitor und der PC dann hängt kann ich wenn der PC nicht mehr hängt die Maus auch nicht mehr auf dem anderen Monitor sehen...
Hört sich alles verwirrend an ich weis und ich kann es mir selbst nicht erklären...
Ich hatte jetzt auch zum ersten mal einen Bluescreen...

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 27
BCP1: 00000000BAAD0073
BCP2: FFFFF880025F6B38
BCP3: FFFFF880025F6390
BCP4: FFFFF88002A2C3FC
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100414-8299-01.dmp
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER-18704-0.sysdata.xml

Das ist was ich noch bekommen habe vom Bluescreen... keine Ahnung wer sich damit auskennt aber wenn es da jemanden gibt ich bin für jede Hilfe zu haben
Soulcut is offline  
Old 10/06/2014, 13:43   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man nachfolgendes als anregung anreichen?

Systemeinzelheiten sind wo zu bekommen?
Welche schritte mit welchem resultat wurden bislang zur fehlerbehebung unternommen?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc bleibt bei Ts³ hängen
05/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem! Undzwar... ... Ich habe einen älteren Pc, der San andreas Laggfreipackt. Jedoch, wenn Ich Teamspeak³ starte, dauert es nicht lang( ca. 2min ) dann bleibt alles hängen und ich muss den Pc Notaus machen. Ich habe, wenn ich Ts3 starte, eine CPU auslasstung von 12%!
PC bleibt hängen.
03/13/2014 - Technical Support - 5 Replies
Manchmal bleibt mein PC einfach hängen ich kann nichts machen, nicht mal die Maus bewegen, dann muss ich den PC einfach ausmachen. Weiß einer woran es liegt? CPU: AMD FX-8350 Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GTX 660 Grafikkarte RAM: Kingston KHX1600C9D3K2/8G Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 - Dual Kit) Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 Festplatte: Seagate ST1000DM003 (1 TB) Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz Netzteil: Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung (400...
PS3 bleibt hängen
01/20/2013 - Consoles - 1 Replies
Moin Leute, wir ihr gesehen habt habe ich ebend schon ein Thread erstellt für meine andere PS3. Bei dir hab ich das Problem wenn ich starte geht sie normal an aber bleibt denn hängen ohne ein Bild
day z bleibt hängen
08/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo zusammen, Dayz bleibe stehen bei setup comleted, please wait.. zeit gestern.. ich hatte bis jetz arma2 free, und arma oa. nun hab ich mir arma 2 (original version gekauft ) und nun bleibt es immer hängen, nach 30 min.. kommt so ne map mit keinem rasen bäume und so... kann jemand helfen? mfg Mike
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.

All times are GMT +1. The time now is 17:38.