Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobiles bezahlen bei ZongPlus

Discussion on Mobiles bezahlen bei ZongPlus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*]°ReddoX°[*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Mobiles bezahlen bei ZongPlus

***EDIT***

Hat sich eben erledigt ! Trotzdem vielen Dank

Hey Leute.

Hab da ein Problem mit der Mobilen Transaktion von ZongPlus.
Habe mir über diese Plattform einige Ingame-Credits besorgt.

Jedoch, ist es schon einige Stunden her, dass ich diese Transaktion abgeschlossen habe und meine Credits habe ich immer noch nicht gutgeschrieben bekommen.

Doch, es steht " Viewed " daneben.
Kann mir jemand sagen, ob das was heißen könnte ?
Bzw. heißt es, dass ich meine Credits bald bekomme ?
( Bei den anderen steht nichts, da ich diese Angebote nicht richtig bzw endgültig abgeschlossen habe. )

Ein Support-Ticket an Zong habe ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Vllt weiß die Community ja mehr.

Danke

*]°ReddoX°[* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert Mobiles Internet?
01/06/2014 - Off Topic - 4 Replies
Wusste nicht worein, also schreib ichs mal hier. Wie kommt das Internet vom Provider bis in mein Handy. Die Erklärung kann ruhig etwas komplizierter sein. Bedanke mich im Vorraus, MfG Bombasticx3
help mobiles internet
10/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
ich will mir ein mobiles internet kaufen für meinen stand pc :rolleyes: aber ich weiß nicht welches billig ist und welches mindestens 1 gb datenvolumen hat am besten wäre flat es gibt ja so usb modems die man für einen fixpreis kauft und welche für die man pro monat zB 5€ zahlt was kommt da billiger und besser davon?! ich hab mal bisschen gegooglet : Free Willi - tele.ring Tarife mit und ohne Endgerät - T-Mobile...
Mobiles Auktionshaus
05/23/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Ich möchte hier gern einfach mal den Post kopieren, den ich im offiziellen forum scho gsehe hab! :mofo: All hail the Activision Cashcow :handsdown::handsdown::handsdown: Langsam kotzt mich die Entwicklung an. Imma mehr bezahldienste o_O
Mobiles Terminal
02/09/2005 - General Gaming Discussion - 61 Replies
Um Eigeninitiative zu fördern und die Sache nicht zu einfach gestalten, hier nun ein/zwei Hinweise zum Mobilen Terminal. Ausschnitt aus dem Quellcode der betreffenden Datei: ------------------------------ { Size(242, 8, 347, 20); Layout(11);

All times are GMT +1. The time now is 04:48.