Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop knistert/tickert

Discussion on Laptop knistert/tickert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop knistert/tickert

Wie oben schon im Titel steht knistert/tickert mein laptop,hab auch schon viel im Internet nachgeguckt und viele meinen es liegt an der Festplatte das die sich bald verabschiedet aber ich hab das problem bestimmt schon 1 jahr oder länger also vielleicht hab ihr ja ahnung.

mfg
Paparoach182 is offline  
Old 09/25/2014, 15:52   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Platte prüfen erscheint angebracht.Eine Datensicherung mit Knoppix oder vergleichbar ebenso.Ein schreibender zugriff sollte erstmal vermieden werden.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop knistert/tickert
09/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Wie oben schon im Titel steht knistert/tickert mein laptop,hab auch schon viel im Internet nachgeguckt und viele meinen es liegt an der Festplatte das die sich bald verabschiedet aber ich hab das problem bestimmt schon 1 jahr oder länger also vielleicht hab ihr ja ahnung. mfg
Netzteil knistert
07/06/2013 - Technical Support - 7 Replies
Juten Tach leute, also , bin grad bei nem Kumpel , war am zocken und dann fuhr sich der PC nichtmal runter sondern ging einfach aus, Lichter leuchteten noch, Lüfter liefen nur sehr langsam und das Netzteil knisterte , also haben wir ihn ausgeschalten und danach einfach wieder angeschalten( man muss dazu sagen, das wir den Strom wegnehmen mussten , denn per Knopf ging nichtmehr ) Erste Vermutung lag bei mir halt daran , das es einfach zu warm ist was stimmte, das Netzteil hat ne Wärme von ca...
G35 knistert bei Musik etc.
02/03/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Mein Logitech G35 knistert bei allen Sachen die ich mache z.b Musik hören. An was könnte das liegen? Mein PC: http://puu.sh/1VMk4 Danke für die Antworten!
Sound knistert!
08/10/2010 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Ich bin mittlerweile am verzweifeln ... seit dem ich Windows 7 (vorher hatte ich win XP) habe knistert mein Sound immer egal ob Youtube iTunes oder sonst was. Wenn ich meine Boxen aber z.B. an mein iPhone anschliesse läuft es super, also an den Boxen kann es nicht liegen. Ich hab bei Google schon mindestens die ersten 5 Seiten durchgelesen aber da es für dieses Problem angeblich 1000 verschiedene Gründe geben kann hat mir nichts geholfen. :( Mein System: Netzteil: Antec 550W...
Sound knistert
09/15/2006 - Technical Support - 4 Replies
Jo,hallo erstmal. Also,mein Problem ist das mein Sound bei manchen Games (bei mir z.B. Sims 2 und WoW) vom Start an anfängt zu knistern und leicht zu hallen. Jo,vielleicht erstmal was zu meinem PC: Intel 4 2.4Ghz Windows XP Home 512MB RAM ATI Radeon 9000 Avance AC97 Audio Soundkarte

All times are GMT +1. The time now is 22:15.