Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte R9 280X Defekt?

Discussion on Grafikkarte R9 280X Defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Unhappy Grafikkarte R9 280X Defekt?

Hallo, hab mir vorgestern nen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Daten:

CPU: AMD FX 8350 8x4Ghz
Ram: 16 GB
Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3
Grafikkarte: Powercoler Turboduo Radeon R9 280X OC 3GB
Netzteil: BeQuiet 630W CM
Speicher: 3x 250 GB SSD Samsung (Raid 0 geschaltet)

Das Problem was ich habe ist, kommt meine Grafikkarte zwischen 50 und 60 Grad tretten kleinere Grafikfehler auf, welche bei zunehmender Hitze mehr werden. Leistung müsste das Netzteil genug haben, denn die GPU läuft bei 40 Grad ja auch auf 100%, schmiert dann aber erst ab wenns heiß ist.

Jemand ne idee?

Grüße
GReeeeN is offline  
Old 09/21/2014, 11:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neusten Treiber installiert? Wo hast du denn die Grafikkarte bestellt? Würde es an deiner Stelle dann umtauchen. Ansonsten kannst du in der Hardware Sektion noch fragen:
ImNguyen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte von r9 280x?
08/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
hallo kann mir jemand sagen welche grafikkarte davon am besten ist ? es gibt ja viele r9 280x von msi, gigabyte, sapphire .. kann mir jemand sagen welche die beste von P/L ist ? mein budget ist um die 200 euro... dachte an die hier.. 3072MB MSI Radeon R9 280X Gaming 3G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
AMD MSi r9 280x Grafikkarte Wie hoch darf die Temperatur sein?
07/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute, Ich weis ich habe nicht viel ahnung deswegen frage ich euch, wie hoch meine neue Grafikkarte AMD MSI r9 280x an Temperatur haben darf so das sie keinen schaden bekommt. Ich habe sniper elite 3 gespielt auf ultra und dei Grafikkarte hatte bis zu 80 Grad ist das zu viel oder ok so?
Grafikkarte Defekt ?
11/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar wollte ich mit mein kumpel ein Zogger Abend machen als ich mein PC eingeschalten habe kam 1langer und 2 kurtze piep töhne. Warum den PC hate ich schon 1Jahr nicht mehr im betrieb Das letzte mal ging es noch mit Netzteil etc kann es nichts zu tuhn haben habe alles überprüft wen ich die Grafikkarte ausbaue geht Alles Grafikkarte Radeon HD 6870 1GB GDDR5
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
Grafikkarte Defekt?
07/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ho Com! Ich weiss nicht ob es an meinen Einstellungen liegt oder einfach die Graka defekt ist. Wenn ich meinen Monito an meiner Onboard graka anstecke läuft alles einwandfrei. Aber wenn ich meine Geforce 430gt anstecke läuft der rechner ca 20 min und dann schaltet das Bild vom Monitor in den Standy-by modus. Es gibt keinern Ton für überhittzung der graka oder sonst ein zeichen. Laut meinerm controll fenster der Graka läuft sie bei 34 grad. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ...

All times are GMT +1. The time now is 04:50.