ich habe meinen Vertrag bei den Telekomikern gekündigt der Mitte Dezember ausläuft. Der Vertrag war recht gut, nur habe ich ihn nicht wirklich voll ausgenutzt, was Telefonie und Sms betrifft. Internet hingegen schon. Das ganze mit Spotify für 40€. Dabei war das Htc Desire X mit dem ich auch zufrieden war.
Nun da ich seit nen Jahr arbeite kann ich also mir mein Handy selbst bezahlen :P
Ich kann mich nur noch nicht wirklich recht entscheiden. Vom Vertrag und seitens des Handys. Ich suche einen Vertrag bei dem Internet und Telefonie dabei ist. Sms brauche ich nicht als Flat. Auf Sparhandy hätte ich nun einen Vertrag gefunden, und zwar von Otelo die Allnet-Flat L. Leider setzt da die Internetdrosselung schon nach 250 MB ein. Ich bräuchte schon so 500 MB.
Das Handy selber darf auch was kosten. Bis 200€ ca.
Bis jetzt finde ich das Htc M8 nicht schlecht. Auf Samsung setze ich lieber nichts, da mir das Ding nur zerbrechen würde :P. Neue Iphone ist mir etwas zu teuer.
Also kurz und knapp: Kennt wer ein Handy mit einem Vertrag bis ca. 25€ monatlich bei dem nur eine Internet und eine Telefonflat dabei ist. Mehr brauche ich nicht