Zweite Festplatte wird nicht angezeigt 10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebastelt und Windows auf der SSD installiert nun wird aber die zweite Festplatte nicht unter "Computer" angezeigt, jedoch steht im Gerätemanger "wdc wd20earx-00pasb0" was nun genau die fehlende Festplatte ist.
Woran kann das liegen?
Festplatte wird nicht angezeigt 05/05/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey, nachdem ich dauerhaft Bluescreens hatte, habe ich mein Windows nun neu Aufgesetzt!
jedoch habe ich nun das Problem, das meine Festplatte "D: Recover Müll" nciht mehr angezeigt wird, abe rjetzt einen 99 MB große "System-Reserviert" festplatte.
Wie kann ich meine festplatte nun anzeigenlassen?
Festplatte wird nicht angezeigt. 10/19/2011 - Technical Support - 10 Replies Kurz und knackig ohne viel rumlabern.
WinXp neu aufgesetzt und beide Festplatten formatiert.
Nur eine wird angezeigt und zwar die, die schon seit Anfang drinnen ist.
Muss ich das noch im Bios einstellen?
Festplatte wird nicht angezeigt 04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies ello
hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?