Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VM komplett über einen PROXY laufen lassen

Discussion on VM komplett über einen PROXY laufen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 109
Received Thanks: 16
VM komplett über einen PROXY laufen lassen

Hallo, kann ich meine VM komplett über einen Proxy laufen lassen so das sie nicht in "mein" netzwerk kommt sondern eine art eigene netzwerk karte hat ;D

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Old 09/12/2014, 19:40   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Stelle auf der virtuellen Maschine einfach ein anderes Netz ein?
z.B. Host hat 192.168.0.20
VM bekommt 192.168.1.20
Beide Subnetzmaske 255.255.255.0

damit kommt der eine Rechner nicht an den anderen ran solange kein Gateway im Spiel ist der beide verbindet
am besten suchst du da mal nach "[Virtualisierungssoftware Name] + eigenes Netz"
Der-Eddy is offline  
Old 09/13/2014, 10:42   #3

elite*gold: 109
Received Thanks: 16
PUU gibt es nicht etwas wo man sich eine Netzwerk karte erstellt und diese über einen Proxy laufen lässt so das ich die als Verbindung in der VM nutzen kann ;D oder kann mir wer das machen wäre MEGA COOL

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann man 2 verschiedene Autobuyer über einen Account laufen lassen?
10/07/2013 - Fifa - 3 Replies
Geht das ohne aufzufallen? Mit Account ist Playstationaccount gemeint! Evtl sogar mit den gleichen Listen ? Mfg!
Steam über Proxy laufen lassen?
02/05/2012 - Main - 1 Replies
hallo pvpers, ich habe da mal ne frage, da ich oft verschiedene Meinungen zum Thema Steam und Proxy, möchte ich es jetzt KLAR wissen, Ist es möglich Steam über einen Proxy laufen zu lassen? Wenn ja, mit welchem Programm kann man das machen ( Kostenlos) ? Danke im Voraus
[QUESTION]Bot über Proxy laufen lassen
01/16/2011 - Browsergames - 2 Replies
Wie kann ich beispielsweise den AdBot über Proxy laufen lassen?
Metin2 DynDns Server über Proxy IP laufen lassen!?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen,ob man einen DynDns Server über Proxy IP laufen lassen kann ,also das man eine normale IP hat,wie Root Server. Wenn ja,kann mir das jemand erklären wie das geht oder gibt es Tut´s!? Danke
Gw über Proxy laufen lassen?
03/10/2009 - Guild Wars - 28 Replies
Huhu Jungs, Ich fasse mich einfach kurz ;). Ich würde gerne wissen ob man Guild Wars über einen Proxy(172.0.1.2) mit Port 8080 laufen lassen kann? Wenn das möglich ist(was ich glaube), kann mir bitte jemand sagen wie? Danke im Voraus.

All times are GMT +1. The time now is 10:36.