Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus-reperastur :P

Discussion on Maus-reperastur :P within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
problem mit maus FLM320PS2
wie is die reihenfolge der käbel des ps2 anschlusses von farbe nach sortiert von oben nach unten aufm board der maus?

(
C: farbe?
D: farbe?
G: farbe?
V: farbe?
)

und hat wer plan über den EMC chip: EM84510EP 0220T BA25H1 ?
Brauch die Informationen um meine maus zu reparieren,.. da die Garantie abgelaufen ist und ich die lieber repariere wie ne neue zu kaufen :P
x]vIrus[x is offline  
Old 06/04/2004, 11:47   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
hast es nu eigentlich hinbekommen? für sowas wär ich zu faul.. da müsste bei mir ne neue maus her ;p
Lowfyr is offline  
Old 06/23/2004, 14:03   #3

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
ne, mir is jetz irgend so n chip durchgebrannt ^^
hab mir ne Logitech MX510 zugelegt ^^
x]vIrus[x is offline  
Old 08/20/2004, 23:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Komm bau noch selbst deine chips du freak
Hope is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus
09/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hii Liebe Com... Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm: Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm: Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!! Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot
05/16/2008 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann das die maus sich von aleine bewegt und klickt zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben :)
Maus.exe
12/28/2007 - Kal Online - 32 Replies
hey leute :) weiß jemand wie ich es zum beispiel hinbekommen kann das ein programm oder was auch immer immer poli attack tali poli attack tali und so weiter auf die waffe zieht :) wäre ne große ehrleichterung ;) mfg
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...

All times are GMT +1. The time now is 20:36.