Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenträger 100% ausgelastet

Discussion on Datenträger 100% ausgelastet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 261
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,091
Datenträger 100% ausgelastet

Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit
PC:

Seit heute morgen schießt mein Datenträger auf 100% hoch.
Während ich spiele, merke ich eigentlich nichts und mein PC läuft wie gewöhnlich, jedoch kommt mir das etwas sehr komisch vor und deswegen, frage ich euch sicherheitshalber, ob ihr eventuelle Lösungen habt.

Taskmanager-Screens:
http://i.epvpimg.com/YI2bf.png
http://i.epvpimg.com/N2tac.png

Manchmal steht bei allen max 0,2 MB/s und trotzdem ist die Leistung bei 99%.

Sollte ich eventuell einen Virenscanner durchlaufen lassen oder wäre es besser, wenn ich die Festplatte defragmentiere?
epvpers LUL is offline  
Old 09/10/2014, 17:12   #2

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Mach mal bitte einen Screenshot vom Autostart, vielleicht steck da was drinne, was die Probleme verursacht.
Satisfaction' is offline  
Old 09/10/2014, 17:14   #3

elite*gold: 261
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,091
Problem selbst gelöst - Habe Malwarebytes 2x durchlaufen lassen und nun ist alles super. :>

#closereq abgeschickt
epvpers LUL is offline  
Old 09/11/2014, 08:19   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,056
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher ausgelastet win 8.1
05/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
hallo, und zwar habe ich das Problem, wenn ich am botten bin das das Spiel nach ca 30 min mit dem Fehler Arbeitsspeicher ausgelastet abschmiert. Habe mich hier auch schon durch das Forum und allgemein bei Google durchgelesen. Jedoch ohne Erfolg. Deswegen wollte ich hier mal Fragen ob schon jemand das Problem hatte bzw gelöst hat. Zu meinem System ich habe einen Asus g750js da sind zur Zeit eigentlich die neusten Notebook Komponenten verbaut (8 Gb Ram ). Deswegen darf das Problem...
RAM Voll Ausgelastet
01/30/2014 - Technical Support - 5 Replies
Heii, Mein Problem ist es das irgendwie mein Arbeitsspeicher fast ausgelastet sehr oft sogar 7,2 gb von 7,9 gb Ich hab euch mal ein paar Screenshots gepostet, ich bin ratlos. mfg,
Arbeitsspeicher ausgelastet
04/10/2012 - Technical Support - 11 Replies
hallo Leute ich habe ein Problem , und zwar wie oben beschrieben ist mein Arbeitsspeicher ausgelastet . gibt es ein Tool Programme die unnötige Prozesse schlissen , da das Problem ist in APB Reloadet stürzt immer das Spiel ab out pf memory
Server ausgelastet?!?
07/13/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo Leute, hab mal ne frage: also ich habe eben gepatch und im patch steht online also wollte ich dann starten und einloggen aber nun steht da das der server ausgelastet ist wisst ihr was ich dagegen machen kann oder ob es bei jedem so ist, da ich mir nicht vorstellen kann das um viertel nach 12 die server schon ausgelastet sind.' Danke im vorraus mfg Giaco :bandit:
CPU 100% ausgelastet
09/13/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich ich nichts bei mir geöffnet hab ist die CPU immer 100% ausgelastet und alle Spiele gehen immer voll in Zeitlupe weiß jemand warum die so doll ausgelastet sein kann? Achja die CPU ist eine Celeron 2,0 GHz

All times are GMT +2. The time now is 10:10.