Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann keine Updates mehr installieren

Discussion on Kann keine Updates mehr installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Kann keine Updates mehr installieren

Jo ich habe vorkurzen auf Windows 8 gewechselt jetzt kann ich keine Updates installieren
Es sind auch keine installiert sofern ich welche installieren möchte hängt sich das Fenster auf und es lädt nur
Caedes. is offline  
Old 09/07/2014, 17:19   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Sollte das Problem klären ->

ansonsten cmd -> sfc /scannow
RatexIndex is offline  
Old 09/10/2014, 17:05   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 15
oder du lädst dir die updates im paket manuell runter.

Windows Aktiviert?
BlackHaTWrld is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MC Bukkit kann keine Plugins installieren Bitte um Hilfe
09/07/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hey wie gesagt hab gerade nen Bukkit server auf hamachi gemacht. Und immer wenn ich plugins in den plugins ordner packe werden die iwie nicht installiert bitte um hilfe. skype: smile4ever94
avira macht keine updates mehr ...
11/28/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo mir ist heute aufgefallen das mein avira seit dem 25.11 kein update mehr gemacht hat ... wenn ich auf update klicke kommt kurz das ladesymbol des mauszeigers aber es passiert danach nichts mehr ... woran liegt das aufeinmal?
Kann keine Updates mehr installieren.(?)
04/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Updates mehr installieren. Habe schon nach dem Error gegooglet usw. dort waren zwar Lösungen dabei, diese haben bei mir aber leider nicht geholfen. http://puu.sh/2I0CX.png Falls jemand eine Idee hat wie man das ganze wieder in Gang bringen könnte, wäre ich dankbar. ;9
Kann keine mods mehr installieren.
11/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe Crafter, Ich habe Folgenes Problem, seit ca. 2-3 Wochen kann ich keine mods mehr installieren. ohne mods funzt mein MineCraft normal aber wenn ich einen Mod installiere ( beispiel SingelplayerCommand ) bekomme ich sofort einen Blackscreen ich benutze die auto. funktion jedoch liegt es nicht daran. auch hd texturepacks kann ich nicht installieren und ich habe mir auch mal auf youtube sone Tutorials angeschaut obwohl ich davon ja nix halte ohne erfolgt..
Hilfe ich kann keine Texturen installieren!!
12/11/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hi com, ich würde gern andere texturen ausprobieren doch habe ich einen mac... das dürfte keinen unterschied machen denke ich doch immer wenn ich auf die schaltfläche texturen klicke und dann auf den knopf wo sich der ordner öffnen soll wo das alles rein muss passiert rein garnichts! Ich habe einen Mac.... mfg Greengoblinlars

All times are GMT +1. The time now is 05:21.