Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe bei Webinterface

Discussion on Suche Hilfe bei Webinterface within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Suche Hilfe bei Webinterface

Ich suche jemanden der mir hilft folgendes Webinterface zu Installieren: Easy-Wi

Besitze Grundkenntinse
Einen Webspace
Zwei Vserver [OpenVZ,KVM]
einen Root [GameServer]

Der der mir hilft beim Installieren des Webinterface bekommt eine 10€ Offline PSC DE

^Push
Dominikchaos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MTA Webinterface
09/01/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo EPVP, Ich hoste einen MTA Server auf einem Windows Server 2008 hierfür brauche ich nun eine Webinterface mit dem sich der server stoppen/starten lässt. Habt ihr evtl. Tipps für mich? mfg FynnR
[Biete] Minecraft Server | [Suche] Tester für Webinterface
04/23/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein neues Webinterface für Minecraft Server erworben und suche nun einen Tester, der es ausprobiert. Für das Einrichten und Testen habt ihr 3 Tage Zeit, in der der Server kostenlos ist. Nach der Testzeit könnt ihr dann entscheiden, ob Ihr 5€ für einen Monat bezahlen wollt, oder den Server zurück gebt. Daten & Fakten: Game: Minecraft (Bukkit möglich per klick) RAM: 2048 MB max. Player: 20
Brauche Hilfe beim installieren auf ein Webinterface
01/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich hoffe mir kann einer helfen. Da ich ein paar Probleme habe den Server zu starten. MFG Drado
Suche Webinterface für Minecraft!
12/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein WebInterface für Minecraft z.B. McMyAdmin nur kostenlos. Ich möchte das WebInterface auf einen Rootserver installieren und dann Minecraft Server hosten. Man sollte den Server an-/ausschalten können und resarten natürlich auch. Es können gerne auch andere Games unterstützt werden, aber Minecraft ist ein Muss. MfG gecko1610 :)
[SUCHE] Minecraft Webinterface
03/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche ein Webinterface für Minecraft, wäre nett, wenn ihr mir einen Link schicken könntet für ein Webinterface zum Downloaden. Ich habe bereits die SuFu nicht benutzt. Wäre sehr nett für, denn ich möchte Minecraft Server verhosten. Dazu brauche ich ein Benutzerfreundliches Webinterface. Mit freundlichen Grüßen Tochnas

All times are GMT +1. The time now is 16:14.