Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OpenVpn in Verbindung mit Nvpn (Tut)?

Discussion on OpenVpn in Verbindung mit Nvpn (Tut)? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
OpenVpn in Verbindung mit Nvpn (Tut)?

Hey,


ich suche ein Tutorial wo erklärt wird wie man OpenVpn in Verbindung mit Npvn einsetzt.

Auf der Offiziellen Seite von Nvpn.net steht dies, allerdings habe ich immernoch meine Router Ip, obwohl ich die Nvpn dateien eingefügt habe (Login auch).

Wäre nett, wenn jemand ein Tutorial parrat hätte.
xcyancali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NVPN Problem + Frage
07/12/2014 - Technical Support - 1 Replies
So und zwar habe ich seit neusten NVPN. Und zwar mein Problem: Es wird mir von NVPN angezeigt, dass ich eine bestimme IP Adresse habe. Die IP Adresse stimmt allerdings nicht mit der von "wieistmeineip.de" überein. Wie kann das sein und stellt es ein Problem da? Ansonsten habe ich noch eine Frage: NVPN wirbt ja damit, dass sie zu 100% safe sind und keine Logs machen. Nun frage ich mich aber wenn die keine Logs machen und zu 100% safe sind kann doch jeder Idiot darüber Scheiße bauen?
Probleme mit proxifier und nvpn
04/29/2014 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, habe mir bei nvpn nen shared IP account zugelegt und in proxifier konfiguriert. Anfangs lief alles super beim Grinden auf Level 90. Jetzt wo ich jedoch Gatherbuddy 2 nutze, dauert es keine 5 min und der proxifier verliert ständig die Verbindung, woraufhin sich mein WOW schliesst. Hat noch irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem ? Phänomen ?
nvpn Erfahrungen& Infos
02/13/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute :D Suche mal ein paar Erfahrungsberichte von der Seite nvpn ^^ Überlege mir da einen VPN zuzulegen, würde aber gerne wissen ob die auch 100% nicht loggen etc. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man ein Programm zu einloggen& "per Knopfdruck VPN benutzen" bekommt oder ob man das jedes mal selber eingeben muss. Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Ländern gemacht? Würde eigentlich zur Schweiz tendieren, habe aber keine Ahnung :confused: Und wie sieht es mit...
[Selling] [Verkaufe] nVPN.net Jahresaccount
11/04/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo Leute, im folgendem verkaufe ich meinen Jahres Account bei dem VPN Anbieter nVpn.net - | 100% Safe | NO IP Logs | VPN Service | OpenVPN/Squid/SOCKS5 | Reliable | Affordable | Anonymous | ->. ------------------------------------------------- ----------- Hier einige Informationen zu dem Account: 1. Der Account gilt bis zum 10.08.2014 (s. Proof Picture), also noch ziemlich genau 10 Monate. 2. Sämtliche Daten können geändert werden, darunter: Passwort, Benutzername, E-Mail Adresse.
[Selling] nVpn Account (1 Month)
10/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/owfQIVJ.png pn or skype: dansilent



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.