Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Summen ingame

Discussion on Summen ingame within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Summen ingame

Hallo,
habe mir ne Neue Graka und konnte erst garkein Spiel starten. Habe den Treiber geupdated und es ging nun habe ich aber so ein ätzendes Summen ingame und Diablo,Cs:go usw... woran kann das liegen? wenn ich auf den Desktop wechsele ist es sofort weg aber sobald ich auch nur im Menü bin im spiel fängt es an.
LumzumX is offline  
Old 09/04/2014, 19:06   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Spulenfiepen?
WoodiOul is offline  
Old 09/04/2014, 19:19   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Nein es kommt aus dem Headset nicht aus dem gehäuse bzw. von der Graka
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gold Ankäufer für große summen
07/25/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo. wie bereits geschrieben suche ich einen gold ankäufer der wirklich große summen abnimmt , wir sprechen von mehreren millionen. pn bitte . KEIN SKYPE ODER ÄHNLICHES!
Destiny - Activision investiert riesige Summen!
06/23/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.evonyhookups.info/wp-content/uploads/20 13/02/destiny-bungie-header.jpg Viele warten schon auf den SciFi-Shooter "Destiny" aus dem Hause Activision, der im nächsten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen soll. Offenbar soll der Publisher jede Menge Geld in das Game investieren. Dies bestätigte auch nun Eric Hirshberg, Chief Executive Officer von Activision Publishing. Er sagte auch, dass sie diese Investitionen nicht machen...
Komisches Summen
05/22/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, mein Monitor hat so ein komisches Summen im Hintergrund. Das komische ist, dass er nur summt, wenn ich in Google Chrome unterwegs bin, und das Summen ändert auch die Frequenz und Lautstärke, wenn ich in einen anderen Tab fehe. Wenn ich nur auf dem Desktop bin habe ich garkein Summen^^ Bitte um Hilfe!
PaySafeCard Summen?
07/15/2011 - CrossFire - 5 Replies
ich hab ma ne frage ich will ein cf acc kaufen und der jenige will 25 psc gibt es überhaupt ne 25 Psc ?
ReQust|Summen Hack(can summen many monsters)
10/22/2008 - Archlord - 6 Replies
hey guys ! some 1 hear something like summen hack? !!!!!!!!! for elfs Aw i have more 1 question! Have God Mode Hack? or Vac? or Something .?



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.