Please verify you are human

Externe Festplatte
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Externe Festplatte

Discussion on Externe Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Externe Festplatte

Hallo leute ich habe ein Problem meine externe festplatte spinnt mein Pc nimmt sie an also es macht so ein kleines pling wie es immer macht wenn ein gerät angeschlossen wird aber es öffnet sich nichts und sie ist anscheinend nicht angeschlossen hat jemand von euch eine idee? ;D
es wäre ziemlich wichtig weil da wichtige dateien von mir drauf gespeichert sind

Mit freundlichen grüßen Money Banker
Money Banker is offline  
Old 09/04/2014, 14:30   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Wird die dir in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Belur is offline  
Old 09/04/2014, 15:05   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Ja aber es steht dran nicht zugeordnet und unbekannt
Money Banker is offline  
Old 09/04/2014, 15:53   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Dann erstelle doch einfach ne Partition auf der Platte.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Externe Festplatte 1 Tb
10/09/2013 - Trading - 3 Replies
Hey verkaufe eine externe Festplatte, als Bezahlung nehme ich Egold, Paysafecard oder Überweisung an. Externe Festplatte 1,36 Tb | Toshiba | eBay Handel muss nicht über Ebay ablaufen, kann aber. Bei Interesse könnt ihr euch via Pn oder Skype(mariusgill2) melden. Gruß
Externe Festplatte USB 3.0
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moorje ich bin auf der suche nach einer USB 3.0 Festplatte Bräuchte beratung, es gibt ja welche mit Stromanschluss und welche ohne, welche sind besser? es sollte 1 TB sein hoffe jemand kennt sich gut aus und kann mich mit einer beraten mfg :)
Externe Festplatte 1TB / USB 3.0
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da ich eine externe Festplatte brauche, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt. Sie sollte mindestens 1TB haben und natürlich USB 3.0. Ich würde die Festplatte dann für alles außer Programme benutzen, also Musik, Filme, Dokumente, etc. Würde es sich dafür lohnen eine SSD zu kaufen oder reicht eine HDD?
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 22:17.