also ich ahbe jetzt die Xonar drinne, und wenn ich z.B jetzt GTA spiele und es dann beende habe ich die ganze Zeit bis zum Neustart den GTA Sound nioch drinne, was kann ich tun??
Asus Xonar DGX sinnvoll? 01/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Huhu,
hab jetzt einiges recherchiert und bin am überlegen meine OnBoard Soundkarte abzulösen, nämlich gegen eine Asus Xonar DGX.
Meine Frage ist aber ob man wirklich den unterschied hört?
Eventuell könnten mal einige ihre meinungen preis geben.
Höre ausschließlich mit meinen Superlux HD681 Musik und Gamesound..
Sennheiser 360 + Asus DX Xonar 7.1 10/08/2013 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich habe ein Sennheiser 360 und mir nun eine neue Soundkarte gekauft (Asus Xonar DX 7.1).
Was ist die beste Einstellung beim Treiber?
Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus :D
LG Saboteur
[B] Asus Xonar D1 Soundkarte 01/28/2013 - Trading - 4 Replies Hallo,
ich biete euch heute meine gebrauchte Asus Xonar D1 Soundkarte an
Alle Infos hier: http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Te chnik-Profile/dp/B001E17JCG
Zahlungsmöglichkeit: Paypal
Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig
Asus Xonar DG Settings 09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben.
Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3.
Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin.
Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer.
MfG Cashis
!!! [HELP] !!! Asus Xonar kompatibel mit 2.0? 07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies Moin Leute, ich glaube ich habe verkackt :@
Ich habe mir heute ne Asus Xonar DG bestellt. Es ist eine Soundkarte die eine Schnittstelle von 2.2 braucht...
Habe das Asus P8H61-M und es hat keinen 2.2 (glaube ich mal)
Wird die Karte passen, oder brauche nur nen Treiber??
Bitte antwortet schnell damit ich das ding Stornieren kann. und vllt kann mir jemand ne Soundkarte mit PCie 2.0 vorschlagen :(