Hallo Leute, Ich war vorhin bei netto und habe mit da dvd+rw rohlinge gekauft, 5 stück aber sie werden nicht erkannt bzw geladen kann mir da jemand helfen?
Cam wird nicht erkannt 02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies Morgen liebe Com,
Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^
800 MB rohling wird als 700 MB rohling erkannt Oo 07/22/2006 - Technical Support - 13 Replies Hallo,
also das Problem ist mir nun schon ein zweites mal aufgefallen, dass meine 800 MB rohlinge als 700 MB rohlinge von Nero und CloneCD erkannt werden. Dass ist echt scheisse, weil die meisten filme 750-780 MB haben -_-.
Weiss wer was man dagegen machen kann?
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...