Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Studio Express 2013 für Win Desktop

Discussion on Visual Studio Express 2013 für Win Desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Meekins's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,362
Visual Studio Express 2013 für Win Desktop

Hey, ich wollte mir eigentlich mal wieder Visual Basic auf den Rechner machen aber leider ist das alles nicht mehr so leicht wie früher
Ich habe Win 8.1 64Bit und versuche Visual Studio Express 2013 für Windows Desktop zu installieren aber egal was ich mache es kommt immer nur das:

Es geht auch nach langen warten und neustarts einfach nicht weiter

Bitte um Hilfe!
Meekins is offline  
Old 08/27/2014, 17:14   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Das dauert seeeeehhhhhhrrrrr lange.... is aber normal...
Nanoxx™ is offline  
Old 08/27/2014, 18:27   #3

Meekins's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,362
alles klar ^^
Meekins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Studio 2012 Express
03/15/2014 - Freebies - 3 Replies
Hallo liebe elite*pvpers! Ich habe mich mal paar Minuten hingesetzt und alles zusammengesucht dann noch schnell ein kleines Programm erstellt. Jetzt stell ich es hier einfach mal zum Download zur Verfügung. So kurze Anleitung 1. Ihr downloadet euch das Programm hier. 2. Ihr startet das Programm.
Probleme mit Microsoft Visual Studio Express 2012
11/14/2013 - C/C++ - 0 Replies
Hallo, Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Buch gekauft um C++ zu lernen. Hat die ersten Tage gut geklappt.Jetzt jedoch, gibt es mir jedes mal wenn ich etwas öffne diese Fehlermeldung Die Zuordnungen für die Projektmappe wurden nicht gefunden. Die aktive Projektmappe wurde vorübergehend von der Quellcodeverwaltung getrennt, da der Server nicht verfügbar ist. Wenn Sie die Verbindung zur Quellcodeverwaltung erneut herstellen möchten, versuchen Sie, die Projektmappe zu schließen und...
[Release]Visual Studio 2005 Express
12/10/2012 - Shaiya PServer Guides & Releases - 1 Replies
I know a few Devs have asked for this. Since I always make a backup of all my tools or programs, thought I would share this one. VS 2005 Express. It is a complete x86, x64 install cd without modifications. It includes the 2005 express versions of... SQL, SSMSEE, Visual Basic, Visual C#, Visual C++, and Visual Web Developer. Download it Here
Qt in Visual Studio 2008 Express einbinden
09/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Ja wie die Überschrift es schon sagt Qt in Visual Studio 2008 Express einbnden. Wie kann man das machen ... Habe schon gegoogelt aber leider habe ich das alles nicht kapiert. Kann das jemand ausfürhlich mir erklären : )
M$ Visual Studio 2005 Express Edition
11/17/2005 - Off Topic - 2 Replies
habs grad erst gesehen, wer intresse hat kanns hier völlig legal laden ;f http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/...uppo rt/install/ sind 5x ca.450mb als image hab noch VS .NET 2003 drauf also werd ich noch warten bis ich update ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:01.