Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum PC wiederherstellen

Discussion on Frage zum PC wiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Frage zum PC wiederherstellen

Hey Leute, wollte mal Fragen ob sich hier vielleicht einer mit PC neu aufsetzen auskennt.
Ich habe leider keine CD wo die wichtigsten Dateien drauf sind. Hab mir schon Vids reingezogen aber werde daraus nicht schlau.
Also meine Frage: Wenn ich mein PC neu aufsetze brauch ich dann ne Windows CD oder bleibt Windows auch so drauf? Ein Kollege hat mir mal erzählt er hat das gemacht, aber dann konnte er nicht ins internet weil er keinen wlan Treiber hatte. Wie kann ich solche Probleme umgehen?

mfg.




*sorry falls es falsche Sektion ist
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 00:11   #2
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Brenn dir einfach 'ne CD und boote ganz normal davon aus.
Mavis' is offline  
Old 08/19/2014, 00:14   #3


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Lade dir einfach eine Windows ISO runter. Keys bekommst du hier auf epvp denke ich auch billig. Bevor du Windows neu Installierst schaust du einfach nach welche Treiber du hast und ladest die auf einen USB Stick. Nachdem du Windows neu installierst hast kommen einfach die Treiber dran und sollte normalerweise alles auch so einfach klappen. Die Installation von Windows ist eig Idiotensicher^^
Charly™ is online now  
Old 08/19/2014, 00:20   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ich habe leider keine CD wo die wichtigsten Dateien drauf sind.
Hast du denn eine Windows CD?

Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Also meine Frage: Wenn ich mein PC neu aufsetze brauch ich dann ne Windows CD oder bleibt Windows auch so drauf?
Bei manchen Laptops z.B. braucht man keine CD, da diese so eine Funktion mitgeliefert bekommen.

Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ein Kollege hat mir mal erzählt er hat das gemacht, aber dann konnte er nicht ins internet weil er keinen wlan Treiber hatte. Wie kann ich solche Probleme umgehen?
Ganz einfach, lad dir den Treiber jetzt wo es noch geht runter und zieh in dir auf einen Stick oder du besitzt eine CD mit dem Treiber drauf. Ansonsten lädst du den Treiber nach der Neuinstallation von einem anderen PC aus runter.

Kommt übrigens in die Technical-Support Section.
Diablo_ is offline  
Old 08/19/2014, 00:25   #5
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ich habe leider gar keine CD mehr kann mich aber erinnern, das eine dabei war.
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 00:37   #6
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Setze ihn neu auf für einen neuen Key kauf davor einen von Mr.Money$ hab nur positives von ihm gehört.
No​rdi is offline  
Old 08/19/2014, 00:38   #7
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Setze ihn neu auf für einen neuen Key kauf davor einen von Mr.Money$ hab nur positives von ihm gehört.
Gäb es auch eine kostenlose Variante?
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 00:39   #8
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ich habe leider gar keine CD mehr kann mich aber erinnern, das eine dabei war.
dann würde ich mich daran machen diese zu finden und am besten auch die cd von deinem mainboard dann musst du nicht jeden treiber aus dem internet laden
weirdo61 is offline  
Old 08/19/2014, 00:44   #9
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Dann bedanke ich mich für die guten Ratschläge und kämpfe mich da irgendwie durch.

Auf die Off-Topic Sektion ist einfach verlass
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 00:46   #10
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Dann bedanke ich mich für die guten Ratschläge und kämpfe mich da irgendwie durch.

Auf die Off-Topic Sektion ist einfach verlass
Freut mich haha
vielleicht hilft dir ja dieser thread noch ein wenig weiter
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 00:47   #11
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Haha nett gemeint aber auf diesen User höre ich lieber nicht
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 00:52   #12


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Du kannst dir windows 7 vorerst bei Chip laden, geht 3-7 Tage (?) ist nämlich eine Testversion. Den Treiber um ins Internet zukommen solltest du dir am besten vorher runter laden falls du keine Treiber CD hast, google einfach nach "Ethernet Controller". Wenn du dir dann die Version drauf haust, vorher alle Partition löscht und wie gewohnt ins Internet gehen kannst, kannst du die restlichen Treiber von dem Programm SlimDriver laden, ist kostenfrei halt nur manuell. Ist dieser Schritt getan, kannst du im Internet mal schauen ob du nicht sogar einen "key" um nicht das Wort mit den 5 Buchstaben auszusprechen runterladen und Windows 7 ist für immer.

Vergiss nicht im Bootmenü einzustellen, von welchem Datenträger er zuerst ließt. Falls du Windows 7 auf CD runter lädst, muss dein Laufwerk an erster Stelle stehen. Ist es der Stick, von dem du Windows 7 installieren möchtest, muss storage ( Englisch = Stick ) an erster Stelle stehen. ( Hier musst du aber darauf achten das der Stick Bootfähig ist, gibt genug Tut´s im Internet)

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 00:55   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Haha nett gemeint aber auf diesen User höre ich lieber nicht
Der Thread von ihm ist nicht umsonst ein Sticky. Was auch immer du für persönliche Probleme mit ihm hast, das kannst du dir ruhigen Gewissens durchlesen.
Diablo_ is offline  
Old 08/19/2014, 00:55   #14
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ich habe jetzt gesehen das mir mein Computer die Möglichkeit gibt, alle Daten auf einer cd zu speichern. Danke und
Lg, Binary.
Binary- is offline  
Old 08/19/2014, 02:07   #15
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Gäb es auch eine kostenlose Variante?
Gäbe es genug aber wären nicht legal, meines wissens.
No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Betriebssystem wiederherstellen.
02/06/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo leibe User, Ich habe eine Frage und zwar lautet die Frage wie folgt: Was passiert wenn ich Folgendes auf meinem PC tue? 1. Starte ich mein PC. 2. Drücke ich die die Taste F8 bis während mein PC startet. 3. Dann erscheint die Erweiterte Optionen. 4. Dort klicke ich dann auf Computer reparieren. 5. Danach erscheint ein neues Fenster und dort klicke ich auf Recovery Managment. 6. Wird mir diese Anwendung vorgeschlagen:
Pc wiederherstellen
12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
moin Leute, meine Schwester hat sich nen Virus eingefahren Ich hab den Laptop im Abgesicherten Modus hochgefahren und will den Pc jetz Wiederherstellen. auf de pc ist aber kein wiederherstellungs Punkt wie kann ich ihn tortzdem zurücksetzten.Also z.b. auf den Verkaufszustand.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
Frage wegen Wiederherstellen
05/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie oft kann man auif einem Acc einen Char löschen und ein GM muss ihn dann wieder herstellen?



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.