Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Bildschirme an 1 Graka

Discussion on 2 Bildschirme an 1 Graka within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2014, 00:07   #16

Minatooo-kun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Mein Betriebsystem ist Windows 8
Minatooo-kun is offline  
Old 08/19/2014, 00:30   #17

elite*gold: 15
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Mein Betriebsystem ist Windows 8
Dann hat deine Graka niemals weniger als 156Mb..

Ouh ich sehe grad deine Daten passt nehme alles zurück
LikeZzxX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graka Office + 3 Bildschirme
06/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich hab hier nen neuen Client stehen wofür ich noch ne schöne Graka benötige unter 50€ die 3 Bildschirme unterstützt. Bisher hatte ich immer die Radeon 6450 mit 1x DVI 1x VGA und 1x Displayport Anschlüssen. Diese wird aber nicht mehr geliefert. Wüsstet Ihr ne alternative? Sie sollte ausgelegt sein für 3 24' Monitore Anschlüsse sind VGA und DVI. Evtl. könnte man hier mit HDMI auf DVI arbeiten?
2 Bildschirme mit der Graka?
08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin wollte mal fragen ob ich mit der Graka http://www.amazon.de/gp/product/B009KZ4DK4/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 2 Bildschirme nutzen könnte, z.b. auf einem zocken und auf dem anderen im internet chillen. und wie würde das gehen mit den 2 bildschirmen? brauche ich dazu noch was? Mfg.Phillip
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab

All times are GMT +1. The time now is 15:12.