Graka Office + 3 Bildschirme 06/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey, ich hab hier nen neuen Client stehen wofür ich noch ne schöne Graka benötige unter 50€ die 3 Bildschirme unterstützt.
Bisher hatte ich immer die Radeon 6450 mit 1x DVI 1x VGA und 1x Displayport Anschlüssen.
Diese wird aber nicht mehr geliefert.
Wüsstet Ihr ne alternative?
Sie sollte ausgelegt sein für 3 24' Monitore Anschlüsse sind VGA und DVI.
Evtl. könnte man hier mit HDMI auf DVI arbeiten?
2 Bildschirme mit der Graka? 08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Moin
wollte mal fragen ob ich mit der Graka http://www.amazon.de/gp/product/B009KZ4DK4/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 2 Bildschirme nutzen könnte, z.b. auf einem zocken und auf dem anderen im internet chillen. und wie würde das gehen mit den 2 bildschirmen? brauche ich dazu noch was?
Mfg.Phillip
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt? 01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.-
hey leute
das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^
das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =(
es lief immer so ab