Hey,
ich such ein Programm (google Search war erfolglos) an dem ich sehen was von meinem Pc aus geschickt wird und was empfangen wird.
Am besten wäre es, wenn mir angezeigt wird welches Programm was geschickt hat.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Wenn du noch die Möglichkeit haben möchtest, bestimmte Verbindungen zu blockieren oder zu drosseln (Maximaltempo einstellen) kann ich dir auch NetLimiter empfehlen, kostet aber was.
Netzwerkaktivitäten überwachen 02/28/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo zusammen! Meine Mutter hat eine Frage: Aufgrund zwei jüngerer Brüder von mir (12 und 9) möchte sie gerne das Netzwerk (WLAN) überwachen. Sprich: Aufzeichnen oder zumindest anzeigen und bei bestimmten Websiten anschlagen. (Por.no, rechtsextreme Seiten usw). Ist das möglich? Haben hier bei mir im Keller einen PC stehen, welcher direkt an den Router angeschlossen ist. (T-Com Speedport W 700 V)
Viele Grüße
edit: Software auf Laptop / PC ist nicht möglich, da diese überwiegend per iPad &...
[Tool] TGS-RAT PC´s überwachen! 02/19/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi.
Heute stelle ich euch ein Tool von mir vor, welches viel Arbeit gekostet hat!
Was ist es?
Es ist ein Remote Administration Tool (Kurz: RAT)!
Was kann es?
PC überwachen 12/13/2012 - Off Topic - 14 Replies Hallo...
ich glaub mein kleiner bruder geht mir immer an mein pc wenn ich nicht da bin :mad:
Da ich eine cam am bildschirm hab frag ic mich ob es ein program gibt mit dem ich ihn heimlich aufzeichnen kann ?
hat wer tips ?
Serverdatenanfrage überwachen 01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich hätt ne frage der server schickt ja daten an den "root" kann ich ihn die einsehen?
An den Root werden ja von meinen Spiel daten geschickt wie kann ich ihn die daten reinschauen muss ich dazu den root von mir hacken? So wie bei ner Internetseite oder täusche ich mich da?
hab ein fehler drin irgendwie und will schaun ob ich den so rauskriege :) danke! :D
(falls solche programme hier verboten sind bitte post löschen oder verschieben danke)
Internettraffic- Controller 10/01/2006 - Off Topic - 4 Replies Also folgendes Problem : Ich hab ne Volumenflatrate und in letzter Zeit wird mein Volumen weniger und weniger obwohl ich höchsten ne Halbe Stunden im I - Net bin .. Heute z.B. Heut Vormittag hatte ich noch 258mb frei , ich mach den Computer aus fahr weg ich komm wieder und Bumm da hab ich nur noch 112 mb frei O.o
Gibts nen Programm das zufällig alle Verbindungen ins I - Net anzeigt und wie viel die "Saugen" ?
Danke schonma