Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

InternetTraffic Überwachen

Discussion on InternetTraffic Überwachen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
InternetTraffic Überwachen

Hey,
ich such ein Programm (google Search war erfolglos) an dem ich sehen was von meinem Pc aus geschickt wird und was empfangen wird.
Am besten wäre es, wenn mir angezeigt wird welches Programm was geschickt hat.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
.Kermit is offline  
Old 08/15/2014, 16:59   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 17:03   #3

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
(benutze ich)
Sieht in etwa so aus:
.Enthaupter is offline  
Old 08/16/2014, 14:02   #4

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wäre es möglich dir mehrer Thanks zu geben würde ich das machen ! Danke !

#closerequest
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 14:59   #5

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Wenn du noch die Möglichkeit haben möchtest, bestimmte Verbindungen zu blockieren oder zu drosseln (Maximaltempo einstellen) kann ich dir auch NetLimiter empfehlen, kostet aber was.
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 19:15   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed (on request)
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Netzwerkaktivitäten überwachen
02/28/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo zusammen! Meine Mutter hat eine Frage: Aufgrund zwei jüngerer Brüder von mir (12 und 9) möchte sie gerne das Netzwerk (WLAN) überwachen. Sprich: Aufzeichnen oder zumindest anzeigen und bei bestimmten Websiten anschlagen. (Por.no, rechtsextreme Seiten usw). Ist das möglich? Haben hier bei mir im Keller einen PC stehen, welcher direkt an den Router angeschlossen ist. (T-Com Speedport W 700 V) Viele Grüße edit: Software auf Laptop / PC ist nicht möglich, da diese überwiegend per iPad &...
[Tool] TGS-RAT PC´s überwachen!
02/19/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi. Heute stelle ich euch ein Tool von mir vor, welches viel Arbeit gekostet hat! Was ist es? Es ist ein Remote Administration Tool (Kurz: RAT)! Was kann es?
PC überwachen
12/13/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo... ich glaub mein kleiner bruder geht mir immer an mein pc wenn ich nicht da bin :mad: Da ich eine cam am bildschirm hab frag ic mich ob es ein program gibt mit dem ich ihn heimlich aufzeichnen kann ? hat wer tips ?
Serverdatenanfrage überwachen
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hätt ne frage der server schickt ja daten an den "root" kann ich ihn die einsehen? An den Root werden ja von meinen Spiel daten geschickt wie kann ich ihn die daten reinschauen muss ich dazu den root von mir hacken? So wie bei ner Internetseite oder täusche ich mich da? hab ein fehler drin irgendwie und will schaun ob ich den so rauskriege :) danke! :D (falls solche programme hier verboten sind bitte post löschen oder verschieben danke)
Internettraffic- Controller
10/01/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also folgendes Problem : Ich hab ne Volumenflatrate und in letzter Zeit wird mein Volumen weniger und weniger obwohl ich höchsten ne Halbe Stunden im I - Net bin .. Heute z.B. Heut Vormittag hatte ich noch 258mb frei , ich mach den Computer aus fahr weg ich komm wieder und Bumm da hab ich nur noch 112 mb frei O.o Gibts nen Programm das zufällig alle Verbindungen ins I - Net anzeigt und wie viel die "Saugen" ? Danke schonma

All times are GMT +1. The time now is 01:46.