Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen

Discussion on Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Bluescreen

Moin

Vor einer grossen weile habe ich mehrmals bluescreens bekommen und habe dann versucht windows 7 zu neuinstallieren.
Nun Habe ich folgendes problem.

Während dem installieren erscheint weiterhin der Bluescreen und darauf hin startet sich der rechner immerwieder neun.

Kann mir da einer helfen
Chrissi18 is offline  
Old 08/12/2014, 16:18   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn Du mehr Informationen zum System rüberwachsen lässt sicher ansonsten müsste man es als Magie betiteln.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen
12/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ja, Kam so mäßig vom Klo, wollte an den Rechner und sehe den Bluescreen. Fahre ihn wieder hoch, und habe die Meldung gescreent. http://puu.sh/5G3vh.jpg http://puu.sh/5G3vU.jpg http://puu.sh/5G3wE.jpg
Bluescreen etc
12/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
also leute hatte vorher nen pc zusammegebaut aber meine alte festplatte übernommen, aber dann kam beim zocken immer amd driver wurde nach einem fehlerwiederherstellt, hab mir dann gestern eine neue gekauft und installiert etc, auf jeden fall ist eben beim zocken sie abgeschmiert und blue screen gekommen, hab verdacht gehabt das sie überhitzt ist weil pc war schon lange an, und hatte sie nicht festgemacht sondern auf so ner ablage im pc, hab sie dann mal festgeschraubt und dann kam beim...
MW3 Bluescreen
04/30/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo ich habe vor 1 Woche das Problem das wenn ich MW3 Starte ein Fenster aufkommt das es nicht Regelrecht geschlossen wurde dann gabs die möglichkeit auf "Ja", "Nein" und "Abbrechen" zudrücken ich habe alles ausprobiert doch bei "Ja", "Nein" Hat sich mein PC neugestartet und kam ein Blauer Bildschirm. Ich hab mich schonmal in Google Informiert das man seine Bios updaten muss doch ich weiß nicht welches Bio ich updaten muss Habe: Windows 7 64 Bit version wäre dankbar wenn mir jemand dabei...
Bluescreen
03/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hilfe, seid dem ich heute früh meinen Pc starte, kommt andauernd ein Bluescreen nachdem ich mein Passwort zur anmeldung eingegeben habe. Jedoch kann ich nicht lesen, was auf dem Bluescreen steht. (Zu schnell wieder weg) Jedoch kommt immer beim abgesicherten Modus eine Lösung oder so etwas: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
BlueScreen
12/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie krieg ich diese Meldung weg: STOP:0x00000016

All times are GMT +1. The time now is 07:53.