|
You last visited: Today at 15:16
Advertisement
Streamen unmöglich! :(
Discussion on Streamen unmöglich! :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/13/2014, 15:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
ja naja hier sind ca 60% junge leute die an schnelles internet interessiert sind... alleine 16 stück haben im resteraunt darüber diskutiert.... also bei 4,5 tausend denke ich rentiert sich das....
|
|
|
08/13/2014, 15:19
|
|
Received Thanks: 40
|
Wechsel zu Kabel Deutschland, hatte dort noch nie Probleme und es ist günstig.
Code:
http://www.kabeldeutschland.de/kombi-pakete/komfort-100/
|
|
|
08/13/2014, 16:48
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by Dуck
Wechsel zu Kabel Deutschland, hatte dort noch nie Probleme und es ist günstig.
Code:
http://www.kabeldeutschland.de/kombi-pakete/komfort-100/
|
Es wird nicht günstiger, wenn man trotzdem die Grundgebühr an die Telekom verrichten muss, wenn es ihre Leitungen sind. Liegt glaube ich bei 20€.
|
|
|
08/13/2014, 23:41
|
|
Received Thanks: 250
|
thejojo stream doch erst wenn du ausgezogen bist. Du kannst es aktuell einfach nicht weil ihr nicht die passenden Leitungen habt. Wenn ihr an die 500 Unterschriften zusammen bekommt die sagen ja wir würden es auch kaufen, kommt die Modernisierung erst in ein paar Jahren ... Mit deinen 16 Jahren kannst du wenn eh nur begrenzt Streamen Werbung schalten usw kannst du erst mit 18 und viele Lizenzen für stream Sachen sind auch ab 18.
|
|
|
08/14/2014, 02:15
|
|
|
Ich will keine Musik in streams abspielen...wenn helfen mir die Alchimisten... die produzieren freetracks, werbung ist eigl alles kein problem...wie gesagt...
Ein Kollege (17) hat bei der telekom angerufen, solange bis eine antwort kam, dann 45/50 benötigten Unterschriften gesammelt (sie sind 500 auf dem Dorf!) Und ja.... und da unser Dorf/Kleinstadt ein Zentrum für Tourismus ist, alle Läden hat, viele neue Wohnungen, immer mehr Einwohner, und villt bald eine offizielle Stadt ist, würde es sich doch rein von den nachfolgenden Einnahmen lohnen VDSL zu ermöglichen? bei 4654 Einwohner wohnen hier in dem Gebiet etwa 1200, also bräuchte man nur eine Art Umfragezettel entwerfen, verteilen, einsammeln, und dann an die Telekom schicken?
@Veyy: Lustig, beim Verfügbarkeitstest stand da, es seien nur max 16k möglich ^^ also wie gesagt....Telekom macht mal was für euer Geld :b
|
|
|
08/14/2014, 09:35
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Ich würde wirklich in Alternativen wie KabelDeutschland oder Unitymedia reinschauen, sofern ihr einen Kabelanschluss im Haus habt.
|
|
|
08/14/2014, 15:39
|
|
|
Haben wir, jedoch steht da überall das wir nur 16k erhalten können? :/
#push
|
|
|
08/17/2014, 04:16
|
|
|
#push
|
|
|
08/17/2014, 08:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
Originally Posted by thejojo123
#push
|
Wir können dir kein Internet zaubern. Ruf bei deinem Provider an und beschwer dich das nur 9k ankommen, mehr kannst du nicht tun.
Evtl. noch bei der Stadt fragen ob der DSL Ausbau finanziert wird. Bei uns bekommen alle Teilorte 50k bis 2015.
|
|
|
08/17/2014, 09:08
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Ich würde wirklich in Alternativen wie KabelDeutschland oder Unitymedia reinschauen, sofern ihr einen Kabelanschluss im Haus habt.
|
Kabel Deutschland würd ich jetzt erstmal aufpassen, da sie mit Vodafone fusionieren und die meiner erfahrung nach nicht gut sind.
|
|
|
08/17/2014, 12:00
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by -Triforce-
Kabel Deutschland würd ich jetzt erstmal aufpassen, da sie mit Vodafone fusionieren und die meiner erfahrung nach nicht gut sind.
|
|
|
|
09/03/2014, 20:11
|
|
|
Egal welcher anbieter, bei uns sind 16k maximal und davon kommt nicht alles an....es muss doch möglich sein das die telekem von ihren billiarden mal was bdrückt der Kunden zu liebe? neue Leitungen legen wäre in einer "Kleinstadt" sowieso lohnenswert....
|
|
|
09/03/2014, 20:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 30
|
Nein Telekom macht das aus eigener Kraft nicht
Spreche da aus erfahrung, und bei uns gings nicht um die 16k leitung, sondern wir hatten vorher "Bambus-Leitung" also da ging wirklich fast nix!
Gab etliches hin und her, bis man eine andere Firma beauftragt hat mit Hilfe der Stadt und Spenden eine komplett neue Leitung zu verlegen. Wir haben unsere 16k bekommen, und sind zufrieden! Telekom hat viele Kuden verloren, weil die andere Firma jetz das Internet bei uns vertreibt
Also sei mal zufrieden, gibt etliche Orte da muss man sich mit noch weniger rum ärgern.
Bei 16k wird nicht viel gemacht werden, da ist es einfach noch nicht so nötig. Streamer sind nunmal die Aussnahme und die wenigsten normalen Surfer brauchen mehr als 16k.
Hab jetz öfters gehört das die Regierung 50k leitungen für alle verspircht, evtl dann wenn es gefördert wird, aber wie gesagt mit eigenem Geld macht die Telekom das nicht. Vergiss es
|
|
|
09/03/2014, 22:44
|
|
|
Ja naja bei uns würde es sich lohnen, andere ortteile bei uns haben 50k..... so ca 2km weiter weg...  zum bürgermeister gehen oder inwiefern "eine andere firma" ?
|
|
|
09/03/2014, 22:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 30
|
was heißt hier "lohnen", damit die telekom 5-10€ mehr von ein paar hundert Haushalten bekommt ( wie gesagt ich bin der Meinung das normale Internetuser nicht bereit sind 10€ im Monat mehr zu zahlen, wenn sie mit dem surfen keine Probleme haben).
Scheinbar hat das was mit den Leitungen zu tun, und wenn die umgebaut werden müssen ist das verdammt teuer. Das "lohnt" sich für die Telekom aus eigenem Geld entweder nie, oder erst nach Jahren. Es ist hart aber die Telekom verschenkt leider nichts. Vorallem nicht wenn eure Stadt schon 16k hat.
Andere Firma hat das bei uns übernommen, weil die Telekom es nicht machen wollte und auch mit Geldförderung sich geweigert hat bzw zu teuer war. Also hat es eine andere Firma übernommen, die nun auch als Anbieter dient. (Hierbei weiß ich nicht ob es sich für die telekom bei uns gelohnt hat, dass nicht zu machen, schließlich bekommen sie jetz von vielen garnichtsmehr, dafür das es durch fördergelder eig gezahlt wurde (weiß nicht zu viel Prozent, aber aufjedenfall sehr viel))
Solang es aber keine Konkurenz gibt oder Fördergelder wird die Telekom keinen Finger krumm machen, und selbst wenn wie man sieht nicht unbedingt.
Klar kannst du mal beim Bürdermeister probieren, eventuell Unterschriften sammeln. Versuchen Fördergelder zu bekommen.
Trotz alle dem tut mir Leid dich zu enttäsuchen 16k stört die Mehrheit nnunmal nicht beim surfen.
|
|
|
 |
|