Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excel Hilfe : SVERWEIS

Discussion on Excel Hilfe : SVERWEIS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

affekopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
Excel Hilfe : SVERWEIS

Hallo!
Ich brauche Hilfe bei Excel..

Und zwar habe ich folgendes vor :

Ich möchte, wenn ich Trainingstage eingebe, dass er eben aus der 2. Tabelle den Wert übernimmt, aber wenn ich Freie Tage eingebe, er eben den anderen Wert bei Fette annehme (ist jetzt zwar der selbe, aber ich kann die Formel dann anpassen)

Viele dank!
affekopp is offline  
Old 08/09/2014, 17:58   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man zum Thema Kalorien Dir einen Denkanstoß liefern?
Überlege mal,wie die kalorienanzahl von Lebensmitteln ermittelt wird.Das verfahren ist recht intressant,aber leider ungenau.
Verleihnix is offline  
Old 08/10/2014, 16:19   #3

affekopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
Das hat nichts mit meiner Frage zutun.
Ich brauche einfach nur eine Antwort zu meiner Frage und zu nichts anderem.
Danke

#edit: Hab es rausgefunden.
affekopp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Hilfe bei Excel benötigt
07/08/2014 - Off Topic - 3 Replies
huhu ich wollte fragen ob mir jemand kurz bei der Kreditaufnahme in Excel helfen kann. Dauert höchstens 5min und wäre sehr dankbar!!! Screen: http://i.epvpimg.com/FSXOf.png
Excel Hilfe gesucht
01/30/2014 - Technical Support - 6 Replies
Moin moin ihr alle ;) Ich brauche Hilfe bei einer Excel-Aufgabe, die mir aufgetragen wurde. Aus Tabelle 2http://i.epvpimg.com/6c3mc.png soll der Bewertungspreis in Tabelle 1 http://i.epvpimg.com/lSH8d.png eingetragen werden. Die Artikelnummern muessen abgeglichen werden, sodass die fuer den Artikel aus Tabelle 2 auch der Bewertungspreis fuer den Artikel in Tabelle 1 eingetragen wird.
Excel Hilfe
12/02/2013 - General Coding - 1 Replies
Moin, keine ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte moven. Ich brauche Hilfe bei einer Excel Tabelle. Kenne mich zwar gut aus, nur ich komme nicht weiter... Wenn jemand Ahnung hat, und hilfsbereit ist, würde ich mich freuen wenn mir geholfen werden kann! Worum es geht? Eine Tabelle fürs Tippen, 20%vom Kontostand als Einsatz der nächsten Wette, jeden Tag eine Wette(NBA).
[Buying] Excel Hilfe
12/02/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe in Excel. Wer mir hilft kann auch was bekommen, je nachdem was er verlangt :) Worum es geht? Eine Tabelle fürs Tippen, 20%vom Kontostand als Einsatz der nächsten Wette, jeden Tag eine Wette(NBA). die Tabelle solll so laufen: Quote*Einsatz = Gewinn wenn die Kombi gekommen ist, =JA Quote*(-Einsatz) = Verlust wenn die Kombi nicht gekommen ist, = NEIN Der erste Einsatz ist 20% vom Startkapital Der Kontostand ist Gesamt gewinn + Startkapital - den...
Excel Hilfe - Wertüberschreitung bei 450€
02/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hab von einem bekannten eine Excel Datei bekommen und musste halt wegen der neuen Aushilfegehalts eine Zeile abändern. Sieht so aus: A1-A31 Tage A32 Gesamt (=Summe(A1:A31) A33 Prozent (0,4) A34 Anteil (=A32*A33)

All times are GMT +1. The time now is 20:58.