Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen ohne vorwarnung?!

Discussion on Bluescreen ohne vorwarnung?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2014, 15:39   #16

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ohne platte starten?! Oo soll ich sie ausbaun?! sorry aber jetz verwirrst du mich^^
DannTe90 is offline  
Old 08/08/2014, 15:51   #17

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Einfach mal den Stecken ziehen PC an machen -> dann wieder aus machen -> stecker wieder ran machen und schauen was passiert.
RatexIndex is offline  
Old 08/08/2014, 16:01   #18

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ok startet normal bis zum bluescreen wie bisher.. oder soll ich nochmal versuchen in den safe mode zu kommen?

sprich mit 4 von 8gb ram

/edit selbes problem beim safe mode

/edit2 habs wieder geschafft in den abgesicherten modus vorzustoßen wie auch immer ich das geschafft habe

hier mal das was mir bluescreenviewer ausgespuckt hat..
hoffe das ist das richtige und ihr könnt damit was anfangen..

ansonsten hat der befehl "sfc /scannow" ergeben dass es beschädigte datein gefunden aber nicht repariert werden konnten...

/edit3 der rechner war jetzt längere zeit ausgeschaltet und tut nun garnichts mehr...
außer "no bootable partiton in table" dabei is die platte wieder ganz normal eingebaut ohne das die kabel wackeln oder ähnliches...
jemand eine idee? will doch nur einfach wieder in ruhe zocken...

/edit4 das no bootalbe partiton problem hat sich erledigt hat sich wohl was im bios (bootreinfolge) durcheinander gekommen was dazu führt dass ich wieder beim anfang angekommen bin...Bad_System_Config_Info

/edit5 Fazit hat alles nix geholfen.. windows neu installiert jetz tut alles wieder...

danke trotzdem für die netten antworten und die schnelle hilfe
MFG DannTe90
DannTe90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC stürzt ohne Vorwarnung ab
02/23/2014 - Technical Support - 4 Replies
Vor etwa einem guten Monat hat mein PC angefangen unangekündigt abzustürzen. Dabei erschien kein Bluescreen, der PC war einfach plötzlich aus und hat danach einen reboot durchgeführt. Recht schnell viel mir ein Klacken aus dem PC auf, das mir dann meine Festplatte zu sein schien. Das Problem spitzte sich zu, die Abstürze mehrten sich bis sie in einem Abstand weniger Minuten auftraten. Da ich ohnehin eine neue wollte, habe ich mir dann eine neue zugelegt und meinen Rechner neu aufgesetzt....
Pc stürzt ständig ohne Vorwarnung ab.
05/12/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich säuberte den Lüfter und habe alles von Staub entfernt,da ich bemerkt hatte,dass der Notlüfter aktiviert wurde. Habe den Pc dann 1 Stunde ruhen lassen und wieder angemacht. Jetzt stürzt er ständig ohne Vorwarnung ab. Wenn ich ihn wieder neustarte,erscheint ein Bluescreen. Meine Temperaturen wurden bereits überprüft. Gpu : 58° - 80° Temp1 : 28°
Pc hängt sich ohne Vorwarnung auf.
11/16/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallu. Seit einigen Wochen! hängt sich mein Pc bei normalen Aktivitäten ohne Vorwarnung auf. Das sieht so aus,das ich etwas mache & sich der dann aufhängt und so ein komisches Geräusch aus den Boxen usw kommt. Eine Art 'RRRRRR-Geräusch'. Mein Pc . Grafikkarte ist ca 1-2Monate alt. Also noch ziemlich neu.
PC stürzt ohne Vorwarnung ab
03/09/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem. Es passiert oft ( immer öfter), dass wenn ich am PC sitze das er einfach " abschmiert" Egal ob der grade bootes, ich zocke oder irgendwas anderes. Wenn ich musik anhabe und er abstürzt bleibt der letze ton und wird die ganze zeit wiederholt z.b. so "drrrrrrrrrrrrrrr" :D ( sorry aber töne kann man schlecht beschreiben ;-) Ich habe Meinen PC schon Formatiert und Windows neu aufgespielt. Aber es passiert immernoch -.-' Was kann ich dagegen tun? Daten: PC...

All times are GMT +1. The time now is 13:53.