eine frage an euch, ich habe vor ein Forum für meinen Flyff Server zu machen, allerdings habe ich krasse probleme mit dem MyBB. Ich komme bis zum eingeben der Datenbank-Daten. Allerdings bekomme ich einen login fehler trotz korrekter Daten. Habe es berreits mit sa versucht. Habe mir dann einen neuen benutzer gemacht mit Forum und habe es dann versucht, vergeblich. Hab vieles versucht aber leider erfolglos... Bitte um eure Hilfe, Screen hab ich auch einen dabei.
Es ist MySQL. Dein Datenbank-Host sollte localhost heißen.
Die Daten deines Datenbankes sollten entsprechend in das Feld "Benutzername" und "Passwort" eingetragen werden. Hierbei handelt es sich um bestehende Daten und kein neues Account oder sonst etwas.
Und in der gesamten Datenbank"zentrale" solltest du nochmal eine Datenbank erstellen und sie vielleicht forum benennen. Dann wäre bei Datenbank-Name "forum".
Ich danke dir sehr für deine Antwort Lumi, allerdings habe ich das genau so gemacht. Die datenbank heißt "FORUM_DBF". Meinn Benutzername+PW waren das bestehende sa konto. und als host hatte ich schon alles versucht, localhost, IP, *******\SQLEXPRESS alles mögliche aber nichts hat funktioniert :/...
EDIT://
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Das ist KEIN Flyff....
Übrigens brauchst du eine MySQL-Datenbank für MyBB, mit SQL Server wirst du da nicht weit kommen.
Eventuell liegts daran >_<, danke dir TwiLight. Ist es denn möglich MySQL+SQL auf dem gleichen Root laufen zu lassen?
Ich danke dir sehr für deine Antwort Lumi, allerdings habe ich das genau so gemacht. Die datenbank heißt "FORUM_DBF". Meinn Benutzername+PW waren das bestehende sa konto. und als host hatte ich schon alles versucht, localhost, IP, *******\SQLEXPRESS alles mögliche aber nichts hat funktioniert :/...
EDIT://
Eventuell liegts daran >_<, danke dir TwiLight. Ist es denn möglich MySQL+SQL auf dem gleichen Root laufen zu lassen?
Schreib mich in Skype an -> Armageddontm .. Ich erkläre dir Mybb komplett.. oder komm aufen folgenden Ts: divnity-dream.de
Ich danke dir sehr für deine Antwort Lumi, allerdings habe ich das genau so gemacht. Die datenbank heißt "FORUM_DBF". Meinn Benutzername+PW waren das bestehende sa konto. und als host hatte ich schon alles versucht, localhost, IP, *******\SQLEXPRESS alles mögliche aber nichts hat funktioniert :/...
EDIT://
Eventuell liegts daran >_<, danke dir TwiLight. Ist es denn möglich MySQL+SQL auf dem gleichen Root laufen zu lassen?
Wieso sollte es nicht gehen, immerhin lauschen beide standardmäßig auf anderen Ports (MySQL: 3306 / MSSQL: 1433).
Welches MySQL du installierst, ist dir vorbehalten.
Das eigenständige bei benötigt dort einen Account, ich empfehle also einen (u.a. ist MySQL auch in enthalten).
Forum - Problem 03/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo EPvPler ,
Und zwar bin ich momentan am verzweifeln !
Ich möchte die Globale Ankündigung transparent haben , sowie das i weg
Habe schon via google herrausgefunden das ich diese Codes ins CSS einfügen muss
#globalAnnouncement .container-1 {
background: transparent;
WBB Forum problem 09/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies nach einem server umzuhg der homepage und forums beckam ich im forum diesen error der pracktisch dan auftaucht wen ich in einem geschriebenen tread reinschauen will. alles funktioniert eiwntfrei nuhr in einem tread/post kann man nicht reinschauen!
wen jemand weis wie man den fehler fixt gebe ich sogar 50-100 elite gold als dank
PS will reinstalation vermeiden den habe einige user posts etc auf dem forum
mfg nostradame
http://i.epvpimg.com/Bg8Xd.png
forum problem 08/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich kann bei wbb adminpanel nirgends drauf
Forum problem 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe im Forum von mir jetzt die Kategorie News rein gemacht diese sieht man aber Game und Team wo als Forum drinnen sind sieht man nicht.
was mach ich falsch?
[G.Problem]Forum 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu zusammen
Ich habe ein grosses Problem undzwar:
http://www3.pic-upload.de/15.02.10/oupqycskgd6v.j pg
wie löse ich das?